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Sultan
Verreist als Familie • Juli 2024
Für den Preis erwartet man Besseres - Nicht empfehlenswert
1,5 / 6

Allgemein

Wir waren am 13.7 .24 angekommen und wurden sehr entäuscht sehr unfreundliches Rezeption.. Sie haben uns ein Doppelzimmer gegeben mit 2 Kindern eine musste auf dem Sofa schlafen wir wollten ein Bett und sie sagte zu uns sie wird uns ein Bett zur verfügung Stellen nach 3 Tagen Kam kein Bett dann fragten wir nach einer Matraze Sie haben uns eine Matraze gegeben Als hätten Sie diese Matraze von einem Abfal rausgenommen ea war schmuzig mit schimmel und zerissen. Dann war das ganze zu viel und haben uns bei unser Reiseveranstalltung beschwert und bekamen dann einen Familienzimmer. Frau Oya Topal war eine sehr hilfsbereite aufgestellte Frau Sie hat um uns gekümmert. Wir sind fast jedes Jahr in Antalya und haben nie sowas erlebt. Service Essen schlecht Pool zu warm mann konnte Sich nicht abkûhlen. Das Meer eine Katastrophe zu viele steine und tief war unruhig gab vielen wellen. Animationsteam ist unmotiviert auser SHABI ,hatte keine stimmung mann konnte mehr erwarten. Das Hotel ist aufjedenfall keine 5 Sterne 2/3 Sterne.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Gar nicht bequem


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich..


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • zu warm

Dreckig


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sultan
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Sultan, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team