Wir waren am 13.7 .24 angekommen und wurden sehr entäuscht sehr unfreundliches Rezeption.. Sie haben uns ein Doppelzimmer gegeben mit 2 Kindern eine musste auf dem Sofa schlafen wir wollten ein Bett und sie sagte zu uns sie wird uns ein Bett zur verfügung Stellen nach 3 Tagen Kam kein Bett dann fragten wir nach einer Matraze Sie haben uns eine Matraze gegeben Als hätten Sie diese Matraze von einem Abfal rausgenommen ea war schmuzig mit schimmel und zerissen. Dann war das ganze zu viel und haben uns bei unser Reiseveranstalltung beschwert und bekamen dann einen Familienzimmer. Frau Oya Topal war eine sehr hilfsbereite aufgestellte Frau Sie hat um uns gekümmert. Wir sind fast jedes Jahr in Antalya und haben nie sowas erlebt. Service Essen schlecht Pool zu warm mann konnte Sich nicht abkûhlen. Das Meer eine Katastrophe zu viele steine und tief war unruhig gab vielen wellen. Animationsteam ist unmotiviert auser SHABI ,hatte keine stimmung mann konnte mehr erwarten. Das Hotel ist aufjedenfall keine 5 Sterne 2/3 Sterne.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Gar nicht bequem
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich..
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Dreckig
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sultan |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sultan, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für ihre nächste urlaub, bleiben wir kontakt. wir werden unser bestens tun für ihre zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team