- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt 45 min von Flughafen, Essen ist ausreichend vorhanden und ein sauberer Strand mit vielen Liegen. Der Empfang könnte besser sein (haben ein Zimmer mit Blick auf Beton vom anderen Hotel bekommen, obwohl nicht ausgebucht war und durften bei Anreise um 10 Uhr erst um 15 Uhr einchecken), Kinderbetreuung sehr nett aber mit zwei Mitarbeitern kann man halt nicht aktiv etwas basteln oder unternehmen - evtl könnte das Hotel hier etwas mehr investieren, wenn man als Familienhotel gesehen werden möchte. Die zwei Mitarbeiter sind jedoch sehr nett und versuchen die Kinder gut zu beschäftigen. Ich fand das Hotel im Großen und Ganzen in Ordnung - werde aber kein zweites Mal kommen.
Immer sauber aber etwas in die Jahre gekommen. Das Bett war hart wie Stein - das Hamam im Keller hat es abends teilweise wieder gut gemacht :-).
Essen war gut bis sehr gut. Immer ausreichend Fisch und Fleisch vorhanden. Per se sogar sehr gut, wenn man es nicht mit anderen 5 Sterne Resorts in der Umgebung vergleichet. Größer und besser geht immer - frage ist, ob man es wirklich braucht.
Empfang hat wie oben beschrieben etwas Verbesserungspotential. Zimmervergabe hätte besser laufen können. Hier sollte man evtl. langfristig denken, wenn man den Kunden Irgendwann nochmal im Hotel sehen möchte „loyalty“. Wenn Zimmer frei sind - warum nicht einfach vergebenen? Machen RadissonBlu, Hilton und andere auch und bekommen dadurch sehr gute Bewertungen.
Fahrt 45 min mit Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool war groß aber nicht beheizt (Kinderpool hätte man wenigstens aufheizen können), Wellness vorhanden aber nur zum Teil genutzt, gutes Gym und gutes Entertainment Abends.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sergej |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Sergej, im Namen des Sherwood Dreams Resort bedanke ich mich recht herzlich für Ihre Bewertung und die netten Kommentare. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten und würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns im Hotel empfangen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen sind wir jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr