Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Hygienemangel wo man hinschaut.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann die Bewertungen nicht verstehen und das macht HolidayCheck unglaubwürdig. Das Hotel macht leider ein sehr schlechter Eindruck. Wir sind nach 3 Tage gemeinsam mit 2 andere Familien in ein anderes Hotel (Sherwood exclusive Lara) umgezogen. Vorallem Hygiene war uns wichtig weil wir Kinder haben (1&4 Jahre) und die war wirklich katastrophal. Benutzte Wattestäbe im Aufzug waren am nächsten Tag noch da. Teilweise hat der Boden geklebt. Die Gäste (viel Russen) benehmen sich entsprechend. Teller waren pappig, Gläser beschmiert so dass man immer mit ein mulmiges Gefühl isst. Definitiv keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen und überall kleinere Macken die zwar nicht tragisch sind aber den Gesamteindruck bestätigen und zwar dass in dieses Hotel nicht mehr investiert wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist wirklich nicht gut. Wir haben das Hotel nach 3 Nächte verlassen weil sowohl wir als auch die Kinder uns nicht wohl gefühlt haben. Das Besteck und Geschirr ist regelmäßig nicht sauber gespült und das Buffet wird nicht regelmäßig verfüllt. So schlecht habe ich es in der Türkei noch nicht erlebt.


    Service
  • Schlecht
  • Hygiene ist nicht gut. Die Kellner sind bemüht aber leider viel zu wenig Personal und das Personal ist nicht geschult. Es scheitert schon an den kleinen Dingen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ok… am Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool wurde nie gereinigt. Die Anlage ist wirklich nicht schön. Generell drückt die mangelnde Hygiene auf die Gesamtstimmung. hab hat es im Hamam wie in eine öff. Toilette gerochen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nana, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team