Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Allgemein ist das Hotel OK. Aber keine 5 Sterne wert. Hier sollte man genug Geld mitnehmen wenn man z.B. Kinder hat. Gefühlt alles kostet extra. Wir hatten all inklusive gebucht. Das schlechteste am Hotel ist das Essen. Frühstück jeden Tag das gleiche. Abends gibt es wenig Auswahlmöglichkeiten. Die Qualität ist auch nicht die beste, vielen wird wieder verwertet und das schmeckt man. Die Küche war nicht besonders sauber. Mittags an der Snackbar immer das gleiche zur gleichen Uhrzeit! Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Klopapier-Rollen wurden nur durch halb angebrochene Rollen ersetzt, bei 3 Personen reichen zwei halbe Rollen für 2 Tage leider nicht! Allgemein hat dieses Hotel eine Renovierung sowie eine Grundreinigung nötig. Die Animation ist gut, das Personal gibt sich echt Mühe. Aber die Kellner sind alle unzufrieden und unachtsam, außer du bist Engländer dann sind sie sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dilan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dilan, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Sherwood Dreams Resort als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Trotzdem möchten wir Ihnen sagen, dass es uns sehr freuen würde, wenn Sie sich nochmals für uns entscheiden und uns die Möglichkeit geben Ihren Urlaub unvergesslich zu gestalten. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team