- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich durfte aufgrund eines Gewinns in den Genuss von diesem Hotel und seinem super Team kommen. Mein 1. Urlaub war kurz vor der coronakrise im Februar. 2020 . nach diesem Urlaub wollte ich es unbedingt meinem Mann zeigen, da ich den Gewinn mit einer Freundin geteilt habe. Leider mussten wir dann immer wieder verschieben aufgrund von corona. Im Oktober 2021 kamen wir endlich dazu. Wir wurden sofort herzlich aufgenommen, mussten etwas auf unsere Zimmer warten, was aber nicht schlimm war, schließlich waren wir auch zu früh angereist, und dann muss man das in Kauf nehmen! Mein Mann und Freunde die mit waren , sind auch sehr begeistert gewesen. Ja man kann besser essen, aber auch schlechter. Man durfte sich das Essen nicht selbst nehmen, fand ich für ein familienhotel aber auch definitiv richtig. Wir haben immer liegen am Strand bekommen, und all unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir haben für nächstes Jahr auch schon wieder gebucht. Man wird mich dort auf jeden Fall öfters antreffen zur Erholung.
Absolut ausreichend , hatten seitlichen Meerblick, Konten jeden Abend die Sonne untergehen sehen. Allerdings auch den Eingang unten, man hört die Busse wenn sie kommen, also mit offener Tür schlafen war nicht. Mit geschlossener Tür war es ok Im Zimmer fehlte mir lediglich ein großer Spiegel aber zur Not steigt man halt aufs Bett
Das Essen ist gut. Nicht mega überragend, aber keinesfalls schlecht. Die Getränke sind in Ordnung. Und was ich wuchtig finde, saubere Gläser,tassen und Teller!
Ich bin mehr als zufrieden vom Service, ob bei essen, an der Bar oder im Zimmer. Hakan macht seinen Job als Manager so toll, dass man es im gesamten Team spürt diese positive Energie. Ja Kleinigkeiten gibt es immer, jeder hat so seine Art von Sauberkeit im Zimmer, aber ich finde auch man darf es nicht mit zuhause vergleichen.
Perfekt für den ruhigen Urlaub. einfach Bücher in die Tasche, am Strand legen fertig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen, weil ich dieser typische all inklusive Urlauber bin und einfach nur entspannen möchte. benötige weder animation noch die Disco o.ä
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Dreams Resort zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Sherwood Dreams Team