Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Naja haben uns mehr versprochen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In den Bildern war eine riesengroße Anlage zu sehen und wir hatten uns wirklich nach den Bildern zu urteilen sehr gefreut . Leider waren wir sehr enttäuscht als wir angekommen sind .Wenig nettes Personal, Service grottenschlecht , Anlage verbraucht und abgenutzt , Abzocke pur im Hotel und im Umkreis ( Shopping und Taxi ) , die einzigen die sich ein wenig Mühe gemacht haben war das Animationsteam ( jedoch war dieses auch sehr eintönig ) . Max 3 Sterne wert und Preisleistungsverhältnis nicht angemessen . Sehr schade


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten direkten Meerblick gebucht , bekommen haben wir seitlichen Meerblick . War auch okay aber Zimmer entsprechen nicht den Bildern und sind sehr dreckig und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen eintönig , immer das selbe und Geschmackssache


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service einfach nur grottenschlecht . Unfreundliches Personal . Schulterzucken wenn etwas fehlte , dreckig , keiner bringt Getränke oder räumt den Tisch ab . Absoluter Personalmangel und naja ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mit dem Taxi kann man schnell alles erreichen aber Abzocke pur . Man merkt durch Corona kämpfen alle um jeden Euro . Nicht schön im Urlaub so aufdringlich und nervig . Noch schlimmer wie vor Corona .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir hoffen, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte eine angenehme Zeit hatten und würden uns natürlich freuen, Sie ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich des Sherwood Dreams Resort, oder einem der anderen Sherwood Resorts & Hotels, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team