Alle Bewertungen anzeigen
Michaela-Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, ganz imposant, sehr nettes Personal bei der Rezeption, auch bei Essen ganz tolle Leute einzige Nachteil die Reinigungspersonal was Zimmer angeht Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schöne Zimmer neu renoviert , aber das Reinigungspersonal ist eine Katastrophe. Die Mädels, die da die Zimmer reinigen eine Katastrophe. Die haben keine einzige Eimer mit Wasser die haben eine einzige Mob, die reinigen die Zimmer ohne Wasser Badezimmer werden gemacht nur mit trockene Handtuch. Tut mir leid, das hab ich nirgendwo gesehen. Ich habe mein Zimmer selber gereinigt und habe niemanden mehr dran gelassen. Viele Gäste rauchen in Zimmer, was ich da gesehen habe Meine ganzen Zimmer hat nur nach Zigaretten geraucht da muss man etwas ändern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, ganz tolle Leute sehr fleißig. Unglaublich fantastisch Arbeit Rezeption die beste Leute, die man treffen kann die sind für alles hilfsbereit.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz tolles Personal bei Essen sehr fleißige Leute im ganzen Bereich was Gastronomie oder Rezeption. Die Leute sind einmalig sehr fleißig hilfsbereit nett ganzen Gastronomie in der ganzen Gastronomie ist sehr sauber ganz leckeres Essen fantastisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Lage alles was man braucht, bekommt man die einzige Nachteil sehr viele Steinen am Strand das kann man aber nichts dafür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles perfekt alles was man sich wünscht, bekommt man da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela-Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns geteilt haben und wir schätzen Ihre Weiterempfehlung. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya TOPAL Guest Service Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & ihr Sherwood Dreams Team