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Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub, dennoch Mängel vorhanden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön aufgebaut. Dennoch gerade die Sanitäranlagen müssten renoviert werden. Auch das im Kinderpool Fliesen fehlen, geht in meinen Augen nicht. Sauberkeit wäre noch etwas Luft nach oben. Ich war sehr skeptisch auf Grund der ganzen Bewertungen. Dennoch kommt es auch auf die Gäste an wie sie sich benehmen. Viele Russische Gäste und Engländer die sich teilweise benehmen, zum Kopf schütteln.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Wurde täglich gereinigt, dieses hätte meines Erachtens etwas besser sein können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war vollkommend ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Service fanden wir sehr gut. Gerade wenn man mit Kinder reist. Super lieb und sehr Kinderfreundlich. Natürlich gibt es immer den einen oder anderen Kellner der nicht so ist. Aber das hat man doch überall.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Hoteltransfer vom Flughafen hat ca. eine Stunde gedauert. In der Nähe ein kleiner Markt zum einkaufen. Sonst nicht sehr viel Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Lob an die Animation. Sehr freundlich, sehr kinderlieb. Abendshows haben wir nicht besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie die Familienfreundlichkeit unseres Hotels und den Poolbereich für kleine Kinder genossen haben. Wir bedauern jedoch, dass es an zwei Tagen zu Unannehmlichkeiten mit der Zimmerreinigung kam und Sie auf Handtücher aus dem Spa zurückgreifen mussten. Es ist schön zu hören, dass unser Team die Situation am selben Abend noch in Ordnung gebracht hat. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oya Topal Guest Relation Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr SHERWOOD DREAMS RESORT TEAM