Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr modern, sauber und für das Preisleistungsverhältnis passend. Service entspricht dem eines 5 Sterne Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren bei Bezug sehr sauber, leider ist die Klimaanlage vermehrt ausgefallen, das war besonders in der Nacht sehr nervig. Am vorletzten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt und auch keine Handtücher aufgefüllt. Nach Meldung bei der Rezeption haben wir neue Handtücher bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Alkoholische Getränke sind sehr vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Uns wurde immer direkt geholfen und alle waren sehr aufmerksam. Leider mussten wir am vorletzten Tag mehrmals darauf hinweisen, dass unser Zimmer nicht gereinigt wurde. Wir mussten dann 2 Stunden auf neue Handtücher warten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind 45 Minuten von Flughafen bis Hotel gefahren. Es lag eher außerhalb von Belek in der Umgebung gab es eher wenige Geschäfte. Aber die Boutiquen vor dem Hotel hatten eine super Auswahl an Kleidung und Sonstiges.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war sehr sauber, Abends gab es immer eine Kinderdisco und danach in der Wavebar ein Unterhaltungsprogramm für Erwachsene (DJ oder Live-Musik)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melina, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Weiterempfehlung. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. ihre Meinung ist uns sehr wichtig, ihre Kritikpunkte haben wir gerne den entsprechenden Department weitergegeben. Wir freuen uns, dass sie ein angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, Oya TOPAL Gästebetreuung Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr & Ihr Sherwood Dreams Team