- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lage 6 km außerhalb von der City. Busverbindung in 500m vom Hotel alle 20 Minuten für 1,- Euro in die City. Kostenlose Parkplätze vor dem hotel in ausreichender Zahl. Personal wirkt insgesamt sehr desinteressiert: bei Buchung 8 Monate vor Anreise wurde um ein ruhiges Zimmer gebeten. Kurz vor Anreise wurde dieser Wunsch per e mail nochmals erneuert und Info über Busanbindung in die City erbeten. Mail wurde nicht beantwortet, zugewiesen wurde ein Zimmer zur sehr lauten Straßenseite mit stickigem Geruch nach Kloake oder Abflüssen. Lüftung war wegender Lage an der Durchgangsstraße nachts nicht möglich. Zimmer sind zudem extrem hellhörig, der Fernseher im Nebenzimmer ersetzt das eigene Radio. Austattung der Zimmer und des Bades entsprechen dem Standard dieser Hotelketten. Lichtblick war das für italienische Verhältnisse recht gute Frühstück, welches zudem auf der Terrasse im Freien eingenommen werden konnte. Da das HolidayInn auch während der Zeit der Opernaufführungen bei Vorausbuchung und Vorauszahlung "Normalpreise" quotiert (Doppel mit Frühstück 90.-Euro) ist es für einen Kurzaufenthalt gerade noch zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |