Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Villa Carlotta gar nicht so schlecht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich weiss nicht was die anderen Autoren für Ansprüche haben, meine sind auch recht hoch und ich kann dieses Hotel nur empfehlen, besonders wenn man auf der Durchreise nach Italien oder an die Cotè Azur ist oder für einen Kurzurlaub. Mittelgrosses Hotel der Best Western Gruppe am Lago Maggiore. Wunderschöner Hotelgarten auf der Rückseite des Hotels mit blühenden Kamelien, Palmen usw. Außenpool. Grosses Restaurant mit Außenterrasse. 2 funktionierende Fahrstühle !!! Ich habe 95,-€ inkl. Einzelzimmerzuschlag und Halbpension bezahlt und finde das Preis/Leistungsverhältnis durchaus gerecht. Versuchen Sie mal in Stresa ein 4 Gang Menue für 15,-€ zu bekommen, und am Lago Maggiore ein Hotelzimmer (Doppelzimmer als Einzelzimmer) und ein Hotel mit Freibad für 80,- € und das in der vor Osterwoche....fast unmöglich oder ??? TIP: VOR DEM CHECK IN ZIMMER ZEIGEN LASSEN !!!


Zimmer
  • Gut
  • So zum Zimmer, mit hellen Möbeln eingerichtet, Doppelbett mit bequemen Matratzen (ich schlafe gerne etwas härter), kleiner Fernseher mit 1 deutschem Programm, Minibar mit den dafür üblichen Preisen, Balkon (ich hatte mich für ein Zimmer zur Gartenseite entschieden), dieser war mit zwei Stühlen und einem Tisch bestückt. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer! Das Bad ist in den 70/80 Jahren stehen geblieben, rosa gekachelt! Mit grossem Spiegel und Fön, sicher muß man mal eine gesprungene Kachel oder einen nicht so perfekte Silikonfuge in Kauf nehmen, aber Sauberkeit und Hygiene auch im Zimmer in Ordnung, aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Bad oder Zimmer auf.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr großes Restaurant, daß dadurch an Charme und Intimität verliert. Gerade in der Vor- und Nachsaison kommt man sich etwas verloren vor. Ich habe über DERTOUR Halbpension gebucht für 15,-€ Aufpreis, ich bekam ein 4 Gäniges Menu mit diversen Auswahlmöglichkeiten, daß von erfahrenen Kellnern am Tisch serviert wird. Das Frühstücksbuffet ist klein und aussreichend Cerialien, Milch, zwei Säfte aus Konzentrat, Brötchen, Marmelade in Portionspackungen Brot, Kaffee, Tee und Capuccino. Wie gesagt ich war in der Vorsaison dort es ist also durchaus verständlich wenn der Inhaber des Hotels ein wenig einschränkt um Kosten zu reduzieren.... Sauberkeit Tip Top!!


    Service
  • Gut
  • Meinem Wunsch das Zimmer vor dem Check in zu sehen wurde freundlich aufgenommen. Ich durfte mir mehrere Zimmer ansehen. Fremdsprachen Kenntnisse des Personals zusätzlich zur italienischen Muttersprache, Englisch und ein wenig Deutsch. Mir wurde auch ein Gepäckträgerservice angeboten. Bei Abreise bekam ich noch eine umfangreiche Informationsmappe über die Region Lago Maggiore.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an Lago Maggiore, vorne die Seestrasse, hinten eine wenig befahrene Bahnlinie (die aber von großen Bäumen und Palmen verdeckt ist), also nicht so ruhig daß man eine Stecknadel fallen hören könnte. Aber eine solche Lage eines Hotels findet man in Deutschland an Rhein und Mosel auch!!!!Kostenloser unbewachter Parkplatz vor dem Hotel. Das Hotel liegt am Ortsanfang von Belgirate ca. 10 Minuten vom ort entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außenpool in der Hauptsaison nicht genutzt. Nette Bar !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:11