- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute zentrale Lage unweit des Bahnhofs und Transporthubs Shinjuku zu vertretbarem Preis für Toykoter Verhältnisse
Die Zimmer sind wie typisch für Tokio sehr klein, aber noch annehmbar. Nicht klaustrophobisch. Das Badezimmer ist ebenfalls klein, aber akzeptabel. Zimmer war in gutem Zustand, Preis - Leistung ist auf Basis des lokalen Preisniveaus als gut zu bezeichnen.
Check in verlief problemlos und schnell, ebenso der Check out. Freundlicher Service. Wir konnten unser Gepäck sogar für eine Nacht im Hotel lagern lassen.
Die Lage unweit des Transporthubs Shinjuku Station ist ideal für den Einstieg und die Orientierung wenn man zum ersten Mal wie wir nach Tokio reist. Flughafenbusse halten in der Nähe, auch die Zuganbindung Richtung Flughafen ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 240 |