Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufenthalt mit vielen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bewertet werden 2 Zimmer, bedingt durch Zimmerwechsel. Zimmer 1 befindet sich im Dachgeschoss des Haupthauses, es war mit Holzmöbeln ausgestattet, hatte Minibalkon. Bei Ankunft am frühen Abend bemerkte ich austretendes Wasser aus dem Türrahmen des Badezimmers auf dem Boden zwischen Zimmer und Bad. Der Boden war glitschig. Vor dem Abendessen informierte ich die Rezeption und bat um Behebung des Schadens. Nach 1 1/2 Std. war jedoch das Wasser mit dem im Bad befindlichen Handtuch (netter Weise mir wieder verschmutzt zurückgelassen) aufgewischt worden, das Wasser tropfte jedoch weiter und das nicht erst seit meiner Ankunft, wie alte Wasserflecken an der Wand und Schimmel auf den Fliesen und in Türbereich zeigten. Erneut bat ich an der Rezeption um einen Handwerker. Da nach 45 Min. noch niemand kam, startete ich einen dritten Versuch, mit Erfolg. Der Handwerker beschäftigte sich nun über 1 Stunden mit der Verschalung der Klimaanlage in meinem Zimmer und der sich über meinem Zimmer auf dem Dachboden befindenden Warmwasserleitung. Beheben konnte er den Schaden nicht und meinte, es würde noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Da ich aber irgendwann auch mal schlafen wollte, bat ich an der Rezeption um ein anderes Zimmer, welches ich um 23.30 Uhr erhielt, wurde nur nochmals gestört, da die Kopfkissen bezogen werden mussten und um Mittenacht jemand unbedingt die Minibar auffüllen wollte!! Den Umgang mit berechtigten Reklamationen muss dasHotelpersonal noch lernen. Mein Mut das Zimmer zu beanstanden wurde mit dem Vergessen des Weckrufes an 3 Tagen belohnt! Zimmer 2 war mit einfachsten Rattanmöbeln ausgestattet, die Türen und Schubladen klemmten, was wohl materialbedingt war. Die gesamte Ausstattung des Zimmers schien sehr farb- und lieblos. Zi. 2 hatte Balkon mit Tischchen und 2 Stühlen, Blick auf Pool. Das Bad in Zi. 2 war sauber, hatte Fön und Kosmetikartikel Bd. Zimmer hatten TV, kostenlosen Safe, Minibar. Das minimalistische, amerikanische Frühstücksbuffet war nicht sehr einladend. Die Gäste, überwiegend Teilnehmer von Rundreisen, hatten zu "Stosszeiten" sehr lange anzustehen. Für die Zubereitung von Eierspeisen gab es nur eine Pfanne. Beim Toaster konnten nur 2 Schlitze benutzt werden, da der Griff für die anderen 2 Schlitze abgebrochen war. Das Servicepersonal am Morgen war sehr damit beschäftigt Salz- und Pfefferstreuer auf nicht besetzte Tische zu verteilen, anstatt Gäste mit Tee und Kaffe zu versorgen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:105