- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Shreyas Retreat ist ein atemberaubender Ort für Ayurveda-Kuren und Erholung jeglicher Art. Inmitten eines kleinen Dörfchens in der Umgebung von Bangalore kann man sich dort vollkommen aufs persönliche Wohlfühlen konzentrieren. Das retreat liegt zwar nicht am Meer, was allerdings überhaupt keinen Makel darstellt, weil alles, was man für Wellness braucht, da ist.
Liebevoll eingerichtete Bungalows mit allem, was man braucht.
Auf Basis der Konsultation mit dem Ayurveda-Arzt und den persönlichen Zielen des Aufenthaltes wird ein individuelles Menü zusammengestellt.
Der service ist atemberaubend. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, dass jeder im Retreat über den persönlichen Schedule Bescheid weiß. Außerdem ist das gesamte Personal darauf getrimmt, mit kleinen Nettigkeiten den Aufenthalt unvergesslich zu machen. (Z.b. Werden die Schuhe, die man beim betreten eines Raumes i.d.r. Immer in Gehrichtung auszieht, umgedreht, sodass man beim rausgehen einfach wieder rein schlüpfen kann - total cool! ;-)
Das Retreat liegt ca 30km von Bangalore entfernt in einem kleinen ruhigen Dörfchen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Spa - Yoga - Ayurveda - Pool - so weit klar. Der Besitzer achtet allerdings auch darauf, dem umliegenden Dorf etwas zurück zu geben und so gibt es Touren in die umliegende Region, auf denen man die interessante (ländliche) indische Kultur kennen lernt. Eine persönliche Herzensangelegenheit des Besitzers ist auch das nahegelegene Waisenhaus, das durch das Retreat finanziell unterstützt wird - und in dem man zumindest ein paar Stunden mit unterstützen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |