- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
für uns gab es nichts besseres, kleines äußerst gepflegtes kleines Hotel, erst ein paar Jahre alt in eurasischer Architektur. Da dies ein Ayurveda Hotel ist, ist natürlich Vollverpflegung und diese wirklich hervorragend. Ein Hotel unter professioneller Führung Preis-Leistung insbesondere in der Nebensaison ist hervorragend. Beste Reisezeit ist eher Sept - April. Bei einer Ayurveda Kur ist das Wetter eh nicht so wichtig, obwohl es ein paar mal geregnet hat, hat es uns nicht gestört. Wer fragen hat soll am besten Bernhard Fischer im Hotel anrufen. Hier passte wirklich alles - das war ein perfektes Ayurveda!
Es gibt keinen Fernseher - habe ich auch in 3 Wochen nicht vermisst - sonst wären es wohl nur 5, 5* geworden. Ansonsten ist alles drin und dran was ein gutes Hotelzimmer benötigt.
die ayurvedische Küche war wirklich sehr gut und wer mehr Abwechslung wollte bekam Sie auch!
sensationell - perfekt - unaufdringlich - sehr freundlich - mir fällt keine Steigerung ein.
Was ist eine perfekte Lage, diese gibt es wohl nicht wenn man für knapp 90 km vom Flughafen 3 Stunden benötigt. Wird sich hoffentlich mit dem Bau der Autobahn bald ändern - ansonsten Meer, Strand, dann eher 6* - obwohl das Meer um diese Jahreszeit ziemlich unruhig ist, aber ich war trotzdem zum abkühlen drin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport gibt es trotzdem genug, Strand - Meer - Pool - Yoga - wer bei einer Ayurveda Kur ein Fitnessstudio braucht verstehe ich nicht:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard & Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |