Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Panchakarma-Kur im Luxusambiente
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Alles hatte Stil und Klasse - die Zimmer wurden liebevoll gepflegt, der Garten ist wunderschön, das Essen spricht alle Sinne an. Einfach das Team fragen, die kümmern sich um alles!


Zimmer
  • Sehr gut
  • toll! Praktisch eingerichtet! Die Schwalldusche ist sehr schön!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • erstklassig! Für eine Diät unglaublich gut!


    Service
  • Sehr gut
  • erstklassig! Man hat sich um alles gekümmert, wunderbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Kur konnte ich mir leider nicht viel von der Umgebung ansehen. Zumindest war in ich der Turtle Farm gleich um die Ecke und habe eine kleine Bootstour zu den Zimtinseln gemacht... Einfach traumhaft! Die Ausflüge wurden über Shunyata organisiert, so dass man sich auch sehr sicher fühlte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab morgens Meditation und Tai Chi/Chi Gong und abends Yoga Kurse. Mehr brauchte man nicht, der indische Ozean ist ja gleich vor der Tür. Die Massagen und Awendungen waren traumhaft. So viel Zuwendung und Freundlichkeit hat man sehr selten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1