Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für"gutbetuchte" Gäste,aber gut!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie jedes Jahr,auch in diesem Jahr im "Shuum! Auch wieder in der Hochsaison,aber dieses mal war vieles anders. Nicht nur der erhöhte Reisepreis,auch die Klientel hat sich verändert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Stammzimmer 401 hat sich nicht verändert(:-) Wir haben wie immer guuut geschlafen.Das Möwengeschrei gehört eben zur Ostsee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie immer hatten wir nur Frühstück gebucht.Hier gab es aufgrund der niedrigen Hotelauslastung nur eine abgespeckte Buffetvariante.Aber die Bestellung von warmen Frühstücksvarianten(Eier,Omletts,Würstchen)hat sehr gut geklappt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir bedauern sehr,daß viele gute Freunde und Bekannte das Hotel verlassen haben und noch verlassen werden.Schade,wir werden uns an neue Gesichter gewöhnen müssen.Ich denke,der Service wird nicht darunter leiden.Na gut,Ola hat uns durch Nichtbeachtung enttäuscht,aber jeder hat mal einen schlechten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man muß eben gut zu Fuß sein,wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringen möchte.Wir haben in diesem Jahr den Fußmarsch zum Hafen gescheut und waren öfter am Strand. Die neue Schnellstraße macht es möglich,daß wir in knapp 3 Stunden Kolberg erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wi nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger, wir freuen uns, dass Sie das Hotel Shuum wieder besucht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Kommentare. Dieses Feedback ist für uns wichtig. Unabhängig von den Veränderungen wollen wir sicherstellen, dass unser Gästeservice auf einem hohen Niveau bleibt. Ola war sehr beschäftigt und es tut ihm sehr leid. Sie lädt Sie ein, das nächste Mal zu sprechen :) Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Zeit in Shuum hatten. Wir schätzen Ihre freundliche Einstellung. Wir laden Sie herzlich ein. Danuta Ziętala, Marketingmanagerin.