- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Moderne große helle Bereiche, gut mit Naturwerkstoff Holz abgestimmt, Personal überwiegend freundlich. Rezeption nicht durchgehend besetzt, was leider bei eventuellen Notfällen in der Nacht negativ wäre. Alles wirkte sauber und gepflegt.
Leichte Gebrauchsspuren aber sehr geräumig und angemessen eingerichtet. Ein schöner Balkon. Die Betten waren sehr gut.
Frühstück ist in Ordnung. Dabei würde ich es auch belassen. Die Halbpension in Buffet Form ist sehr überschaubar, hat nichts mit guter Küche zu tun. Gerichte standen schon 25 Minuten vor Eröffnung draußen und waren zum Teil leicht angetrocknet. Gab es in anderen Hotels in Kolberg wesentlich besser, viel reichhaltiger und in hoher Qualität. Die Hälfte Vegan aber selbst das nicht so toll, wenn man die Zulagen Reis und Linsen überhaupt schon als Gerichte bezeichnen kann.Angebot für ein Buffet einfach zu wenig , wirkte lustlos angeordnet. Für immerhin 30 Euro pro Person mangelhaft.
Zuvorkommendes Personal, Geschirr wird schnell und unaufgefordert abgeräumt. Angesprochene Probleme werden nicht wirklich erkannt und ggf. beseitigt.
Liegt optimal, zum Strand wenige Meter
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angebote Yoga, Pilates, Aqua Fitness, super Spa und Wellness Bereiche, alles sauber und gepflegt. Animation?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die moderne, helle Gestaltung mit viel Holz sowie unsere Lage in unmittelbarer Strandnähe gefallen haben. Auch Ihr Lob für unsere freundlichen Mitarbeitenden, die Sauberkeit und den Spa- und Wellnessbereich geben wir gerne an das Team weiter – vielen Dank dafür! Wir nehmen Ihre Hinweise aber auch sehr ernst: Dass die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, kann in Notfällen tatsächlich als kritisch empfunden werden. Wir prüfen aktuell bereits Möglichkeiten, hier eine bessere Erreichbarkeit zu gewährleisten. Ebenso bedauern wir, dass angesprochene Probleme nicht zufriedenstellend gelöst wurden – das entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Aufmerksamkeit. Mit freundlischen Grüßen, Klaudia Romanska, Marketing Spezialistin