Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Bärbel (61-65)
Verreist als Freunde • Januar 2005 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schöne Anlage, aber sehr schlechtes Managment3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein floating Hotel auf dem Inlesee-wunderschön.Aber damit hört auch die Bewunderung auf. Bei dem mit gebuchten "Frühstück"musste man die Baguettes, falls man welche haben wollte extra zahlen. Nach mündlichen und schriftlichen Beschwerden bekammen wir als einzige ein "Shan-Frühstück".Das entsprach wahrscheinlich dem Wert des gebuchten Frühstücks,die Baguettes waren ganz vom Büfet verschwunden.Damit der Geldverlust wieder reingeholt wurde,fÜhrte man einen von uns gebuchten Transfer nur zum nächsten Ufer aus und wir mussten um 5Uhr früh ein anderes Transportmittel zum flughafen organisieren,obwohl wir den volle Transfer bezahlt hatten.Das waren unsere Relebnisse in diesem Hotel.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bärbel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |