Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Allerschlimmstes Hotel! Nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr altes und schmutziges Hotel. Keine 5 Sterne wert! Personal unfreundlich, kein Service! Essen sehr schlecht! Nicht zu empfehlen!! Kaum WLAN. Auf besondere Wünsche wird nicht reagiert. Allerschlechtester Urlaub überhaupt!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmer, könnten die Zimmer renovieren! Matratze unbequem! Zimmer müffeln. Auch sehr hellhörig , man hört die Zimmernachbar, insbesondere schreiende Kinder die ganze Nacht. Auf unsere Bitte die Zimmer zu wechseln wurde nicht eingegangen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes Essen, kein Geschmack, viel zu fetthaltig, keine Abwechslung! Selbstbedienung, man muss sich die Getränke und das Besteck selbst holen. Unfreundliches Personal, auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Tisch wurde selten abgeräumt. Besteck nicht sauber. Glas / Becher mit Lippenstift. Sehr Lange Wartezeiten am Buffet und sehr chaotisch. Atmosphäre wie in der Kantine! Für ein 5 Sterne Hotel lächerlich!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Personal unfreundlich! Personal an der Rezeption kommen den Wünschen nicht entgegen! Auf unsere Wünsche wurde nicht eingebauten bzw. nicht reagiert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts besonderes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das gleiche Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dilara, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Siam Elegance Hotels&SPA nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Siam Elegance Hotels&SPA

    Offizielle Hotel Homepage