Die Mitarbeiter waren alle bemüht, jedoch gab es aus meiner Sicht keine richtige Ordnung. Jeder arbeitet, aber keiner weiss so wirklich was seine Haupttätigkeit ist. Es fehlt jemand, der dort für Ordnung sorgt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Alte Möbel und Ausstattung.... Renovierungsbedürftig. Wände ziemlich dünn, man hört alles
- EssensauswahlEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt kein Kaymak und so gut wie nie Trillice. Zudem kamen die Köche teilweise mit dem Essen nicht hinterher und auch Besteck und Gläser waren des öfteren aus. Man musste also immer wieder auf neues Geschirr, Besteck und Gläser warten
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gut, teilweise aber schon genervt
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Von der Größe und der Überdachung eigentlich ganz gut. Lediglich war im Kinderbecken immer Sand so richtig sauber gemacht wurde da nicht. Also für Leute, denen Sauberkeit sehr wichtig ist, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Kies Strand.... Auf jeden Fall Strandschuhe anziehen, ansonsten läuft man Gefahr, das man aufgrund des Kies schmerzen beim betreten des Wassers in Kauf nehmen muss
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Viele Gäste waren leider nicht an Aktivitäten interessiert. Es wurde gefühlt nie Beach Volleyball gespielt und die Animateure waren aber nicht wirklich hinterher, die Gäste zu überzeugen Sport zu treiben
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, das für uns eine wichtige Ressource zur Verbesserung unserer Servicequalität sein wird. Wir verstehen Ihre Frustration über die angebotenen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, ist eine unserer obersten Prioritäten. Als Management werden wir daran arbeiten, wie wir auf der Grundlage der von Ihnen mitgeteilten Probleme Verbesserungen vornehmen können. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Viele Grüße, Hotel Management Siam Elegance Hotels & Spa