Der Meerblick vom Zimmer aus ist toll. In der großen Gartenanlage stehen viele schöne Palmen. Dies waren auch schon unsere Highlights in diesem Hotel. Das Hotel ist allgemein sehr unsauber, es gibt auch viele dunkle Ecken, kahle Wände und viele reparierungbedürftige Stellen. Neben dem Speisesaal steht Tag und Nacht ein Putzwagen frei zugänglich, mit vielen Putzmitteln. Dies ist sehr gefährlich für Kleinkinder, da die Putzmittel genau in Kinderhöhe stehen. Das Essen ist sehr eintönig, ebenso die Getränke (Mineralwasser in abgepackten kleinen Plastikbechern, was enorm viel Plastik Müll produziert). Kaffee gibt es nur als Selbstbedienung am Kaffeeautomaten, der meistens sehr verschmutzt oder leer ist.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Toilettenpapier hat ständig gefehlt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wenig abwechslungsreiches Essen, Mineralwasser gibt es nicht in Flaschen, sondern in kleinen Plastikbechern( dies produziert wahnsinnig viel Plastik Müll), langweilige Cocktails, oft ohne Eiswürfel, billiger Kaffee( die Kaffeeautomaten sind oft schmutzig und leer)
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Es hat sich die Beschwerden angehört, mehr nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Es ist zwar ein Sandstrand, aber direkt an der Uferlinie ist es ein Kiesstrand. Das ist nicht so schön zum ins Wasser gehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Antalya ist einen Ausflug wert, die Altstadt ist wunderschön. Man kommt gut mit einem Taxi hin, aber auch mit dem Bus erreichbar. Land of Legends ist auch sehenswert, vor allem mit Kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kersti |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Siam Elegance Hotels & Spa Hotel entschieden haben. Wir sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar, das für uns eine wichtige Ressource zur Verbesserung unserer Servicequalität sein wird. Wir verstehen Ihre Frustration über die angebotenen Dienstleistungen. Die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten ist eine unserer obersten Prioritäten und wir als Management werden daran arbeiten, wie wir die von Ihnen mitgeteilten Probleme verbessern können. Unser Hotel ist jedoch auf einer großen Fläche von 30.000 m² gebaut und wir haben während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel insgesamt 850 Gäste und ca. 250 Mitarbeiter. Das heißt, insgesamt nutzen 1100 Menschen die gesamte Anlage. Da die gereinigten Flächen ständig genutzt werden, verschmutzen sie dabei immer weiter. Unser Reinigungspersonal ist ständig im Einsatz und reinigt den Bereich. In einigen Fällen kann es zu Betriebsunterbrechungen während der Hauptverkehrszeit des Tages kommen. Dies ist jedoch eher die Ausnahme und alle Bereiche werden so schnell wie möglich gereinigt. Wir haben ständig Personal, insbesondere am Pool, und dieser Bereich wird abwechselnd gereinigt. Da es sich bei unserem Konzept zudem um ein fernöstliches Konzept handelt, werden gemäß diesem Konzept nicht zu helle Beleuchtungssysteme eingesetzt. Zur Sicherheit unserer Gäste (insbesondere vor Glassplittern) verwenden wir in unseren Bars am Pool und am Strand Plastikbecher für Getränke. In unseren anderen Bars und Restaurants (Sushi-Bar, Chai-Bar, Hauptrestaurant, À-la-carte-Restaurants) verwenden wir jedoch normale Trinkgläser aus Glas. Der Hauptgrund, warum wir am Strand und in den Poolbereichen Plastikbecher verwenden, ist der Schutz unserer Gäste aufgrund früherer schlechter Erfahrungen. Sie haben auch angegeben, dass billiger Kaffee verwendet wird, aber in unserem Hotel servieren wir unseren Gästen Kaffee der Marke Davidoff in der Lobbybar und Kaffee der Marke Tchibo in allen anderen Bereichen. Sie werden auch zustimmen, dass diese Marken von sehr hoher Qualität sind. Was die Getränke betrifft, werden in unserem Hotel viele importierte Getränke wie JB, Chivas Regal, Absolut Vodka und Carlsberg-Bier serviert, die in vielen Hotels nicht serviert werden. In der Hoffnung, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein besseres Erlebnis zu bieten, Viele Grüße, Hotel Management Siam Elegance Hotels & Spa