Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (46-50)
Verreist als Freunde • September 2021 • 2 Wochen • StrandReine Katastrophe, nicht zu empfehlen, Finger weg!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste Hotel was ich gesehen habe! Sehr altes und schmutziges Hotel. Keine 5 Sterne wert! Das Hotel ist ziemlich gross und hat für das Verhältnis sehr wenig Personal. Die Sauberkeit des Hotels ist nicht wie erhofft, es stank nach Toiletten in den Gängen, unsauber beim Restaurant und an den Bars. Am Strand gab es auch nur eine Bar bei der man für ein 0,15 Bier 20 Minuten lang anstehen muss. Personal unfreundlich, kein Service! Essen sehr schlecht und immer kalt , das Fleisch wahr immer zäh.. Strom gespart beim der Erwärmung. ! Nicht zu empfehlen!! Kaum WLAN.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alte Zimmer, könnten die Zimmer renovieren! Matratze unbequem! Zimmer müffeln. Auch sehr hellhörig , man hört die Zimmernachbar,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen, kein Geschmack, viel zu fetthaltig, keine Abwechslung! Selbstbedienung, man muss sich die Getränke und das Besteck selbst holen. Unfreundliches Personal, auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Tisch wurde selten abgeräumt. Besteck nicht sauber. Glas / Becher mit Lippenstift. Sehr Lange Wartezeiten am Buffet und sehr chaotisch. Atmosphäre wie in der Kantine! Für ein 5 Sterne Hotel lächerlich!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service. Personal unfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tatjana, Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Siam Elegance Hotels&SPA nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Siam Elegance Hotels&SPA

    Offizielle Hotel Homepage