Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kader(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Mai 2014
Siam Elegance Hotels & Spa
2 / 6

Die Zimmer und das Innere des Hotels ist sehr dunkel. Man kann von einem Zimmer in das andere Schauen Es gibt keine Qualität ich bereue jeden Cent für diese Reise, die ich bezahlt habe. Es handelt sich hier nicht mal um ein 3 Sterne Hotel- wir bereuen jeden Cent, den wir hierfür ausgegeben haben. Preis- u. Leistungsverhältnis passt überhaupt nicht!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist insgesamt sehr dunkel und lichtlos. Im Zimmer kann man froh sein, wenn man seine eigenen Man kann totalin andere Zimmer reinschauen, da es keinen normalen Vorhang gibt nur "Schnüre"


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant - Immer das gleiche Essen (Fisch, Hähnchen, Leber - morgen, mittags, abends) keine gescheiten Fleischgericht. "Sparprogramm" Man kann nicht in ruhe Essen, da die Kinder um einen herumrennen und schreien sogar in der Lobby Fußbalspielen und weder die Eltern noch das Personal etwas sagt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das untere Personal ist echt sehr nett, höflich und sehr gut aber ab der Ebene der Manageer hört es auf Zimmer sind sehr Dunkel, die Reinigung ist super, teilweise ist das Hotel doch etwasin die Jahre gekommen Beschwerden werden nicht wahr genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strandentfernung ist optimal - Hotelgegend ist sehr schlecht, es besteht keine Möglichkeit außen spazieren zu gehen, da es im Niemandsland ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation - welche Animation????? es gab keine bzw. nicht sehenswert


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden