Kleine aber Feine saubere Bungalows! jeder hat sein eigenes Kleines Haus und ist für sich ! ein Traumhafter schöner Garten mit Blumen und Obstbäumen,ein Duft der bezaubert am Abend . Eine Küche die keine Wünsche offen läst. Freundliche und nette Menschen in allen bereichen. 99 Bungalows in Stein und Holz . Wir hatten HP, AI ist aber möglich, Auf Wusch kann man vor Ort AI dazu buchen. Waren im November da und hatten Super Wetter am Tage (27°) Nachts 12° und Frisch(Feuchte Luft ). Touren nicht über GTI buchen zu Teuer!
Für ein drei Sterne (Hotel) weit über dem Durchschnitt ! Alles vorhanden was man braucht!
Die Küche ist einfach nur SUPER !!! Das Buffett hat 5 Sterne verdient (Suppe,Salate,Hauptgerichte ,Nachspeisen und Obst).Achtung gefahr zum überfressen sehr groß ! Die Atmosphäre ist sehr Familieär und freundlich.
Die Echte Freundlichkeit ist zu spüren in allen Bereichen.(Vielleicht lag es auch an uns). Die Zimmer waren immer sauber!
Dichter an den Strand ist nicht möglich ,und zur Alt Stadt braucht man ca 3 min. wo man shoppen und in die Disco gehen kann. Von dort aus in alle Richtungen möglich zu land Wasser und Luft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


