Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Gemütliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein

Zunächst einmal ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Nicht einmal vierstellig pro Person für ganze 10 Tage findet man wohl nur noch an der Türkischen Riviera. Dies ist schon der zweite Besuch für mich und es wird nicht der letzte sein. Für ein 3-Sterne-Hotel bekommt man hier viel geboten. Unser Zimmer lag kaum 50 Meter vom Strand entfernt direkt in einem kleinen und ruhigen Gartenbereich innerhalb der Anlage. Das erinnert mich so an Ferienheime als Kind; die ganze Anlage ist klein, familiär und gemütlich. Direkt vor der Anlage am Strand kann man über eine etwa 3,5 Kilometer lange Promenade morgens eine kleine Laufrunde absolvieren oder abends an diversen Läden und vielen Restaurants entlang spazieren oder die Altstadt von Side besuchen. Auch eine Apotheke ist nur ein paar Fußminuten entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind natürlich sauber, haben eine gute Klimaanlage und bieten genügend deutsche Fernsehsender, wenn einem das wichtig ist^^ Ein großer Schrank und separate Ablage für den Koffer ist klar auch dabei, Duschkabine und reichlich Ablagen im Bad; das hab ich auch schon anders gesehen. Toll fand ich auch die Wäscheleine, die vor jedem Zimmer auf der kleinen "Terasse" gespannt ist, denn wohin sonst mit den nassen Badehosen und Strandtüchern?


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist ansprechend und liebevoll angerichtet und bietet eine reichliche Auswahl zu allen 3 Mahlzeiten. Natürlich gibt es kein Schwein, sollte klar sein ;) Dafür aber viele Gerichte mit Hähnchen und Rind. Die Desserts sind gut und Melone gibt es immer.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr angenehm war der Umgang der Mitarbeiter mit uns; deutsch wird ausreichend gesprochen und auf Wünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist mit ausreichend Liegen ausgestattet, die man auch nicht plitzplatz reservieren muss. Die Wassertemperatur war angenehm kühl.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Sehr empfehlen kann ich die innerhalb des Hotels angebotenen Hamam- bzw. Massagebehandlungen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Benni
Alter:31-35
Bewertungen:1