Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das erste Mal in dem Hotel und sind trotzdem genau so herzlich aufgenommen worden, wie Stammgäste. Es liegt direkt am Strand, ich hatte von meinem Bungalow aus,1 Minuten zum Strand. Der war nicht groß, aber ausreichend, den wir waren nur zum Schlafen und Duschen im Bungalow. Die Dusche war ebenerdig und groß genug. Die Reinigung erfolgte täglich und gründlich. Es gibt eine kleine Terrasse und einen schönen Garten. Weiterhin gibt es einen Pool und Kinder Pool. In der Anlage ist ein Friseur, der auch Fußpflege anbietet. Ebenfalls gibt es einen kleinen Wellness Tempel, der auch Hamam und Massage anbietet. Das Essen war ausreichend und abwechslungsreich. Der Strand ist nicht groß, aber der fleißige Strandboy hat für jeden Gast eine Liege .Bis in die Altstadt von Sie sind es nur 10 Minuten. Am besten hat mir der direkte Meerblick beim Essen gefallen. Aber Luxus sollte man hier nicht erwarten. Es ist ein 3 Sterne Hotel, für diese Kategorie ist das Hotel Spitze. Ich war schon in anderen Hotes ,, dieser Kategorie wo es nicht so war.Ich habe absolut nichts auszusetzen. Es ist ein kleines gepflegtes, stets saubers familiäres Bungalow. Meine Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder. Übrigens 5 Gehminuten zu den Taxi Ständen und Busbahnhof.Die Lage ist also auch top .Strand ,Stadt und Verkehrsmitteln alles ganz nah. Ich habe Probleme beim Laufen und konnte alles gut bewältigen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Übrigens, geschlafen haben wir sehr gut, keine Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ausreichend, abwechslungsreich und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Es ging schon passieren ,dass man sich beim Essen selber was zu trinken holen muss, wenn es zu voll ist. Wir hatten damit keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie gesagt, Top Lage. Und man kann von hier aus gut Aktivitäten starten. Wir haben immer einen Privat Transfer, der dauert je nach Verkehrslage, 45 Minuten bis zu einer Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt es im Hotel nicht, deshalb haben wir das Hotel ausgewählt. Einmal in Woche türkischen Abend und einmal Livemusik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:61-65
    Bewertungen:5