- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Urlaub mit unvergesslichen Erinnerungen
Hotel ist toll hat sehr schöne Zimmer, leider etwas dunkel, wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmern) was sehr groß war, der Blick von der Terasse war auf eine Wand die aber mit Blumen und Bäumen bepflanzt war. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, die ersten Tage war es sehr gut gereinigt die letzten Tage war wahrscheinlich eine neue Reinigungskraft die immer was vergessen hatte es fehlten Getränke, Klopapier, Handtücher usw...aber auf Nachfrage wurde alles gebracht... Da unsere Kinder auch 2 Tage krank waren wurde geputzt als wir Frühstücken waren, es hat uns niemand danach gestört.
Restaurant: Es war immer alles reichlich an Essen vorhanden ob am Strand oder im Restaurant, wenn es mittags keine Pommes da war wurde es extra für uns gemacht da mein Kind nichts außer Pommer gegessen hatte. Am Abend war es manchmal schwierig ein Platz zu finden und oft mussten wir lange auf unsere Getränke warten aber da muss man etwas Geduldig sein. Danke an Nadya die immer freundlich und zuvorkommend war.
Rezeption: war immer besetzt und Problemen wurden sofort behoben. Danke nochmal an Katya die an der Rezeption war und immer ein offenes Ohr hatte. Bar: die Kellner waren fast alle freundlich, leider musste ich paar mal länger mit Kindern warten, die anderen die sich vorgedrungen wurden bevorzugt, obwohl die sahen dass ich mit Kindern da stand... Fotograf: Naja als wir ankammen war er sehr freundlich, hat immer wieder kurz Kontakt mit uns gesucht, kaum haben wurde ein Termin ausmachten wurden wir nicht begrüßt, er ging an uns vorbei kommte uns nicht in die Augen schauen. Fand ihn sehr arrogant, am Ende waren die Bilder aber ganz toll Was ich noch los werden wollte was ich etwas verwirrend fand: Als wir der ersten Abend die Show anschauten und von All Incl. ausgingen (ich habe es in anderen Hotel in der Türkei nicht erlebt weil es da nie was gekostet hatte) Popcorn und Zuckerwatte wurde verkauft bzw. den Kindern in die Hand gedrückt und danach hieß es 2 Euro, da wäre es evtl. nicht schlecht wenn da Preise stehen würden.
Lage ist Top, direkt am Basar, Restaurant und Friseur usw. Der Strand ist etwas weiter weg mit kleinen Kindern etwas umständlich. Es ist zwar Transfer vorhanden aber leider nie zu passende Zeit. Alleine mit Partner ist es kein Problem. Pool mit 2 großen Rutschen und einer kleiner Rutsche und ein Babybecken was abgetrennt ist... Das Hotel ist nicht groß aber für jeden was dabei und es was alles vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz großes Danke an Jenya von Mini Club die ist so ein toller, freundlicher und ruhiger Mensch. Meine Kinder haben sie ganz arg ins Herz geschlossen. Sie hat sehr viel tolle Sachen mit Kindern gemacht, meine Kinder reden immer noch von ihr. Kinderdisco war auch top... Die auch an die Animation, sehr freundlich, witzig, nicht aufdringlich. Dj hat immer Musik wünsche erfüllt. Schaumparty am Pool, Bingo (mit sehr guten Preisen), Zumba, fahrt zu Disco nach Side wurde auch angeboten, die Shows waren interessant uvm. Sehr gut organisiert
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalia Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Sehr gerne möchten wir Sie nochmals bei uns Begrüßen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team