- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen 05:30 Uhr im Hotel an, die "Begeisterung" an der Rezeption war eher gering. Man sagte uns, dass kein Zimmer frei wäre und wir erste 14 Uhr nachfragen sollten. Auch ein Gespräch mit dem General Manager des Hotels und der Managerin für die Gästebetreuung brachten keinen Erfolg... Seit 30 Jahren fahren meine Frau und ich in dieses Hotel (früher Diamant Beach), aber so eine Gästebetreuung hatten wir bis dahin nicht erlebt. Sicherlich war ein Zimmer frei, wie sich später zeigte. Ansonsten war alles so positiv wie wir es immer in den Jahren vorher genießen konnten. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, ebenso die Krankenschwester neben der Rezeption. Alle waren um die Gäste bemüht und fragten immer nach unseren Wünschen. Allerdings hatten wir den Eindruck, dass der General Manager des Hotel seine Gäste von "oben" herab betrachtete, sonst wäre nicht ein solcher Eindruck beim Gäste-Willkommen in dem 5*-Hotel enstanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babette und Dieter Gotha |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Babette und Dieter Gotha, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir möchten Sie darüber Informieren das Ihnen aufgrund der Check-in- und Check-out-Zeiten in den Hotels das Zimmer zum frühestmöglichen Zeitpunkt zur Verfügung gestellt haben. Wir bedauern zutiefst, das Sie mit der Situation unzufrieden waren und uns missverstanden haben. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir trotzt dessen in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Side Aluna Hotel