- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas kleinere Anlage, ohne Garten, ohne Strandlage, mit Pool umgeben von den Gebäuden, direkt am Basar, Zimmer mit Blick zum Pool und Richtung Berge gehabt. Alles sehr sauber, sehr nettes, hilfsbereites Personal.
Unser Zimmer und der eingebaute Schrank (mit Kleiderbügeln) war völlig in Ordnung, sauber und ausreichende Platzverhältnisse. Sessel, Tisch, Schreibtisch mit Schubladen, kostenloser Safe und kleiner Kühlschrank, der immer mit Wasser und Softdrinks aufgefüllt wird sind vorhanden. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee stehen ebenfalls bereit. Im kleinen Bad mit Dusche, Waschbecken und Toilette stehen vom Haus Minis an Seife, Duschgel, Shampoo und Conditioner bereit. Hand und Duschtücher werden täglich gewechselt. Ein fest installierter Fön ist vorhanden, allerdings eher was für die Kurzhaarfrisur. Deutsches TV und eine Klimaanlage sind vorhanden. Ein Mini Balkon ist da, aber zum trocknen der Badesachen muss man improvisieren (Leine, große Klammern, Stühle nutzen)
Sehr schneller und netter Service an den Theken und am Tisch!!! -Getränke: Alle üblichen Getränke waren vorhanden, alkoholische Getränke gab es nur nationale Nachahmungen. Bei internationalen originalen Getränken musste man Zuzahlen. Frische Vitamincocktails wurden für 3,50 € angeboten. -Essen: Wenn man länger als 7 Tage bleibt, wird es monoton. Ein großes Buffet drinnen und ein kleines Grillbuffet draußen sorgen für ein gewisses Maß an Abwechslung, welche aber überschaubar bleibt. Es ist grundsätzlich alles vorhanden und okay, teilweise sind manche Speisen schon abgekühlt, aber es geht. Man hat die Möglichkeit rund um die Uhr zu Essen. Es gibt eine sog. Pastisserie mit Keksen, Kuchen und Eis. In der Lobby stehen ebenfalls Kekse und Getränke zur Verfügung. Eine Dame macht jeden Mittag/Nachmittag gefüllte Pfannkuchen, auf Wunsch süß oder deftig. Zuckerwatte und Popcorn kann man abends käuflich erwerben.
Tip Top Service! Concierge, Kellner, Köche, Reinigungskräfte, Rezeption, Gärtner, etc. waren alle erste Sahne und hauen diverse negative Aspekte des Hauses definitiv wieder raus! Bei Sonderwünschen waren alle sehr schnell und hilfsbereit zur Stelle (Geburtstagstorte und Deko) Ein Doktor ist im Haus vor Ort und ebenfalls eine Gästebetreuung.
Man kommt von der Rückseite des Hotels mit einem Dolmus zu festen Fahrzeiten zum Strand oder man läuft etwas bergauf und bergab die Nebenstraße entlang. Für Menschen mit körperlichen Einschränkungen etwas schwierig. Der Strandabschnitt ist klein, aber okay. Der Basar von Gündogdu beginnt quasi direkt vor der Tür und ist zum shoppen ideal. Ausflüge werden ebenfalls direkt gegenüber des Hotels angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleine Poolanlage mit 2 Wasserrutschen, Kinderbecken und Lifeguard (Freibadatmosphäre mit zu lauter Musik ab 10 Uhr, über Mittag etwas leiser, dafür danach bis in die Nacht wieder lauter, so dass man sich teilweise auf dem Gelände nicht mehr vernünftig unterhalten kann) , ein sehr kleiner Ruhepool als Alternative mit Rundumblick auf Hotelmauern, ein kleines Hallenbad, eine Tischtennisplatte, ein Billardtisch(€), ein Airhockey(€), ein Spa Bereich (€), Mini Club (mehr schlecht, als recht) und eine sehr freundliche Animation mit verschiedenen Spielen, Wassergymnastik, Yoga über den Tag sind vorhanden. Diverse Shops (Kiosk, Juwelier, Optiker, Friseur und ein teurer Fotograf) sind im Haus vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe,Maik Es freut uns sehr, dass Sie auf sehr faire und objektive Weise sowohl Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team