Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura
Verreist als Freunde • August 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Sehr enttäuschend für dieses 5 Sterne Hotel mit Essen und ein unhygienisches Hotel.
1,9 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Fünf Sterne Hotel ist es auch nicht. Dieses Hotel verdient 3 Sterne. Essen schmeckt nicht. Jeden Tag das gleiche. Bei der Hygiene sollte man mehr arbeiten, da die Gäste schnell krank werden. Mit Übelkeit, erbrechen Ohrenschmerzen Gliederschmerzen. Haben selber unsere Erfahrungen gesammelt. Find es schon traurig das dieser Urlaub mangelhaft ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer ist zu klein für drei Personen. Sodass man nicht weiß wo man die Kleidung abstellen soll. Haben mehr erwartet für angeblich 5 Sterne.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich finde das Frühstück in Ordnung. Mittagessen und Abendessen sollten viel besser sein. Es gab jeden Tag das gleiche, für ein 5 Sterne Hotel. Bin sehr enttäuscht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal sollte mehr an den Kunden eingehen. Die Hygiene stimmt von vorne und hinten nicht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Wassertemperatur

  • warm

Ich finde das der Pool zu eng ist.Man hat keine Privatsphäre. Wer hier ruhe sucht ist falsch in diesem Hotel. Bin sehr enttäuscht das alles eng nebeneinander ist. Keine Privatsphäre nichts.


Strand

Bin sehr enttäuscht das am Strand, nicht so ist wie es sein sollte. Die Wege sollten mal neu gemacht werden und für mich persönlich war es sehr dreckig. Alles müsste neu renoviert werden. Gibt bessere Anlagen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Laura
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe,Laura recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung von unserem Hotel. Ihre Meinungen und Anregungen sind uns sehr wichtig. Deshalb werden wir uns Ihre Kritiken zu Herzen nehmen und die Qualität unserer Dienstleistung verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Diamond Beach Team