- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 5 Sterne Hotel hat es leider nicht überzeugt. Am Anreisetag stand das Zimmer leider erst nach 14h bereit (hab ich auch Verständnis für und man kann drüber hinwegsehen). Zeitgleich habe ich versucht für den Abreisetag einen Late Checkout zu buchen. Daraufhin bekam ich nur die hinhaltende Aussage, ich solle am letzten Tag deswegen fragen. ( da habe ich kein Verständnis für: entweder ja oder nein. Man möchte ja schießlich planen. Zahle ja wenn es klappt auch dafür). Dann gab es endlich die (1) Zimmerkarte und man sollte uns zum Zimmer bringen ( ich würd heute noch warten oder hoffen das der Akku vom Portier‘s Smartphone leer ist.) das Zimmer haben wir gefunden. Es war ziemlich klein (vor allem der Balkon) dafür aber sauber. Anstatt den Kinder-Reisebett fanden wir ein Zustellbett vor, das natürlich nicht geeignet für unsere 1,5 Jahre alte Tochter war. Am nächsten Morgen sind wir dann zur Rezeption und haben nach einem Reisebett gefragt und es wurde uns später eins aufs Zimmer gestellt (das Beistell-Bett steht leider immer noch in den kleinen Zimmer). Auf Nachfrage erhielten wir auch eine zweite Zimmerkarte. Ansonsten war das Zimmer ausreichend (bis auf Steckdosen) besonders die Dusche war sehr gut. Da wir mit Kinderwagen unterwegs waren, sind wir natürlich auf den Aufzug angewiesen der leider trotz Anforderung sehr oft eine Tour durch die Stockwerke gemacht hat, empfanden wir als etwas nervig. An der Poolbar (quasi die Hauptbar die 24/7 geöffnet hat) suchte man des Öfteren Personal. Spirituosen gab es leider nur lokale die im All-Inklusive-plus enthalten waren. Sobald man einen Tisch mit Blick auf den Pool ergattert hat musste man hoffen dass man zu zweit ist, dass einer Getränke holt ohne den Platz aufzugeben (Service-Personal war über den Tag leider nicht anzutreffen) In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich es einfach, nach meinen Getränkewünschen gefragt zu werden, leider wurde dies nur sporadisch Abends mal versucht. Beim Essen musste man sich jedes mal einen Kinderstuhl durchs gesamte Restaurant ziehen weil kein Kellner Lust drauf hatte. Oft hatten wir bereits aufgegessen dann kam erst jemand und fragte was wir trinken möchten. Stammgäste werden hier anscheinend anders behandelt. Hier werde wir wohl kein Stammgäste und werden ins Schwesternhotel abwandern. Die Essensauswahl war im großen und ganzen ok. Man hat immer etwas gefunden aber mehr auch nicht. Für eine Anlage die so viele kleine Gäste hat gibt es leider kein Kinderbuffet. Es gab in 14 Tagen nur zwei mal Nuggets. Ansonsten blieben eigentlich nur Pommes und Nudeln über da der Rest doch schon ziemlich Stark gewürzt wurde. Die Abendanimation war nett gedacht und schön geschmückt, die gesanglichen Auftritte der Künstler aber die reinste Katastrophe. Der Strand war Fußläufig so wie über den Shuttlebus (ne Info von wo der fährt ist nicht auf dem Fahplan zu erkennen) schnell zu erreichen. Das Personal an der Strandbar war leider auch oft nur am Smartphone aktiv. Nichts desto trotz war der Urlaub ok. Vielleicht arbeitet das Hotel ja in Zukunft an seinem Service.
Bisschen eng aber ausreichend.
Nix besonderes aber ok.
Wenn die Kellner nur halb so aktiv wären wie am Smartphone wäre alles gut.. leider auch zu wenig Personal.
Mitten drin im Bazar und nicht weit vom Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber,Stefan Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Sehr gerne möchten wir Sie nochmals bei uns Begrüßen. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Diamond Beach Team