Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde übernommen und renoviert und hat am 01.Mai 2025 neu eröffnet. (Quelle Hotelier, Mai 2025)
Strandurlaub nicht möglich, viele kranke !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vom Hotel darf man nicht viel erwarten, wie das Hotel 94% Weiterempfehlung bekommt ist mir ein Rätsel, alter muffiger und abgewohnter Schuppen, niemals 5 Sterne, maximal 2-3 Sterne. Zu unserere Zeit hatte mindestens das halbe Hotel eine ganz fiesen Magen Darm Virus, vermutlich vom Meer, da ja nachdem der Fluss der ins Meer mündet gestunken hat , alle nach und nach krank wurden (ich habe es nur von Meergängern gehört), die vom Pool hatten nichts. Fluss hat an einem Tag erbärmlich gestunken, auf einmal wurde von den Hotelmitarbeitern am Fluss gegraben und geschaufelt, danach viele kranke. Manager war nicht kooperativ, Frage war warum macht man keine Wasserproben? Er wurde dann gleich ungehalten. Passt gut auf euch auf !!!! Wir waren alle 4 schwer krank, mit 40 Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Erbrechen, Durchfall, brauchten Infusionen. Auf die Frage warum man nicht warnt vor dem Meer, sagte der Manager, was soll das bringen !!! Auch vom türkischen Wassersportanbieter waren einige krank. Wenn ich nur das Hotel mit Pool bewerten müsste, würde ich sagen es hat keine 5 Sterne, aber es war in allem okay und man könnte einen Urlaub verbringen, aber 1x reicht absolut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Dachzimmer-Familienzimmer mit 2 Balkonen (mini) keine Möglichkeit Wäsche zu trocknen am Balkon. Zimmer alt, muffig, abgewohnt. Klimaanlage stinkt, Klo stinkt an manchen Tagen nach Kloake oder Schimmel. WLAN hat nicht funktioniert, vieles ist kaputt. Wenige Ablagen, Schränke und vor allem fast keine Steckdosen. Matratzen hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Essen hat uns allen geschmeckt und war immer sehr warm und gut. Gegrilltes war immer Huhn, Truthahn wenig Rind und Lamm. Tolle Salatauswahl und Dessert. Am Strand essen auch ok, waren aber fast nur im Hotel essen.


    Service
  • Gut
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Tolles Serviceteam, alle sehr nett und bemüht und zuvorkommend. Vor allem Kerim und Suleyman. Am Tag der Abreise wurden wir nichtmal verabschiedet oder einen "guten Heimflug gewünscht", so noch nie erlebt. Manager ist sehr unhöflich und arrogant.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, in Gündogdu, schöner Basar direkt vor dem Hotel, kann man gut shoppen. Side und Manavgat gut mit dem Dolmus oder Taxi zu erreichen. Nicht weit vom Meer, ca. 5 Minuten zu Fuss.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation schlecht, Abendshows schlecht oder gar nicht vorhanden. Poolanlage ok. Ruhepool sehr schön.


    Strand

    Strand dreckig, stinkt. Auch das Meer hatte zu der Zeit ein Problem zu warm , deswegen viele Keime und Bakterien wir waren alle krank. Vermutlich von dem Fluss der ins Meer mündet


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2