- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neu eröffnetes und renoviertes Hotel, jedoch mit viel Luft nach oben. Einen zweiten Besuch wird es nicht geben. Schade.
Die Zimmer sind neu renoviert und mit kleinem Balkon ausgestattet. Auf den ersten Blick wirklich hübsch. Es gibt einen Fernseher, Kühlschrank und eine kleine „Station“ wo man sich selber Tee oder Kaffee mit Kaffeepulver machen kann. Leider wurden die Pappbecher nicht wieder aufgefüllt, sodass wir dies nur an 2 Tagen nutzen konnten. Was positiv hervorzuheben ist, ist dass es Doppelbetten gibt und nicht wie oft zwei Einzelbetten, die die ganze Zeit verrutschen sobald man sich im Bett dreht. Die Dusche ist schön groß, leider gibt es kaum Ablagefläche im Bad. Für unseren „kurzen“ Aufenthalt von 5 Tagen sind wir trotzdem zurecht gekommen. Leider war der Handtuch/-sowie der Toilettenpapierhalter lose, weshalb diese beiden Dinge das ein oder andere mal abgestürzt sind. Die Zimmer selber sind nicht hellhörig, solange sich niemand im Treppenhaus befindet. Da unter der Zimmertür ein ca. 2cm Spalt war, konnte man sobald jemand im Treppenhaus war meinen, dass diejenigen im Zimmer stehen. Ein entspanntes Ausschlafen war somit nicht möglich, wenn die ersten Gäste früh zum frühstücken gegangen sind.
-Leider, leider war das Essen überwiegend kalt. Es gibt zwar viel Auswahl, aber wirklich überzeugt hat uns nicht viel. Das Essen an der Strandbar war ebenfalls nur „ok“. -der Kaffee kommt aus einem Standart-Automat und schmeckt leider nicht, sodass wir die ganze Woche auf Grund der Essens-und Kaffeequalität aufs Frühstück verzichtet haben. -Die Cocktails sind ebenfalls nicht gut
Das Personal konnte halbwegs gut englisch sprechen, bevorzugt und gut spricht das Personal jedoch russisch. Bei unserem Aufenthalt waren geschätzt 80-90% russische Gäste. Ist für uns nicht schlimm gewesen, man merkt jedoch, dass sich das Hotel an diese Gäste angepasst hat oder sich an Ihnen orientieren. Deutsch konnte eigentlich nur der Chef des Spa Bereiches. Die dunkelhaarige Dame an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat uns bei allen Fragen sofort geholfen. Die anderen Kollegen waren weniger hilfsbereit und konnten nur schlecht englisch. An unserem ersten Tag wurde vergessen uns frische Handtücher im Zimmer bereit zu legen, auf persönliche Nachfrage direkt an der Rezeption hieß es, dass jemand in 5-10 min mit Handtüchern kommt. Nach 1 Std haben wir telefonisch nachgefragt, ob die Handtücher vergessen wurden, dabei wurde seitens der Rezeption einfach aufgelegt. Ein 2. Anruf wurde direkt blockiert. Leider wurde unser Zimmer nur unzureichend gereinigt, unser Badezimmer wurde in der ganzen Zeit in der wir da waren nicht einmal geputzt. Das war leider sehr schade. Für den Strand/Poolbereich gibt es extra Handtücher, die man sich am 1.Tag mit Handtuch-Karten holen kann. Leider kann man diese nur gegen einen Aufpreis wechseln. Das Personal an der Strandbar konnte garkein englisch und war teilweise sehr unfreundlich. Was uns wirklich gut gefallen hat war der Spa Bereich.
-Wir haben vom Flughafen Antalya mit dem Transfer ca. 1 - 1,5 Std gebraucht. Das ist für uns nicht schlimm gewesen, da es viel zu sehen gibt. (uns haben beim ersten Türkei Urlaub die teils imposanten Hotels fasziniert) -Zum Strand sind es ca. 20 min zu laufen oder 5 min mit dem Shuttle Bus
Beliebte Aktivitäten
- Strand
-An einigen Abenden gab es ein Abendprogramm, besonders gut hat uns die „Feier“ zum 1.Jährigen Bestehen des Hotels gefallen. Da war 6 Std lang wirklich viel geboten. -Der Wellnessbereich war wirklich schön, nachdem man ausgecheckt hatte konnte man ( wenn man sich noch lange im Hotel aufgehalten hat ) noch vor der Heimreise entspannt duschen. -eine richtige Animation tagsüber gab es nicht. Hat uns aber auch nicht gestört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |