Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Unhygienisches Hotel mit 98% russischem Publikum
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel in guter Lage ohne direkte Strandlage, Zimmer klein aber ausreichend groß, Essen in guter Qualität, Sauberkeit und Hygiene nicht vorhanden, 98% russische Gäste


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ausreichend groß, Abnutzungserscheinungen vorhanden. Sauberkeit ist gleich null. Beim Einchecken und Betreten des Zimmers waren Spiegel und Ablage nicht sauber. In den Ecken lag Sand und Staub. Beim Betätigen der Toilettenspülung war der komplette Sitz am Rand der Toilette nass. Putzfrau hat lediglich gefegt, das Bett gemacht und frische Handtücher hingelegt. Bettwäsche wurde 1 Tag vor unserer Abreise gewechselt. Ablagen, Spiegel, Waschbecken wurden innerhalb unseres Aufenthalts (7 Nächte) nicht einmal geputzt. Sauberkeit und Hygiene ist hier nicht vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen sind in einer guten Qualität. Auch am Strand gibt es jeden Tag neben Pommes und Salate immer etwas anderes nur in reduzierter Form. Das Restaurant wird schon vor Beginn der Öffnung vom russischem Publikum gestürmt. Das Personal greift dagegen nicht ein, sondern duldet dies. So ist dann das Restaurant bereist 20 min früher geöffnet… Hygiene wird auch nicht beachtet. Weder die Abstandsregeln noch sonstige Regeln inklusive Vordrängeln. Auch fasst jede Person denselben Löffeln an um die Speisen auf den Tellern zu bringen an. Coronainfektion haben wir nun aus dem Urlaub mitgebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren immer morgens direkt um 7.00 Uhr frühstücken. Der einzigste Mitarbeiter morgens kam meist erst um 7.20 Uhr. Abends sind die Mitarbeiter im Restaurant überfordert. Rezeption ist kurz angebunden. Beim Auschecken wurden wir mit einem kurzen „okay“ abgefertigt. Wir gaben die Karten ab. Weitere Fragen oder eine gute Rückreise zu wünschen waren der Mitarbeiterin zu viel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel hat ca 1h 15 min gedauert. Taxistand vor dem Hotel vorhanden, zu Fuß sind umliegend einige Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Hygieneregeln wurden nicht eingehalten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa Bereich vorhanden den wir nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1