- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eigentlich schön und gut gelegen aber es wird kaputt gespart und ist zu 75% mit schlechtem Personal besetzt.
Standard für die Türkei einige Zimmer sich gut ausgestattet bei anderen steht die Modernisierung noch an. In unserem Zimmer war alles OK nur zur Straße hin ist es etwas lauter.
Der neue Koch benutzt Unmengen von Sahne, Öl und Fett. Uns ist es drei mal passiert, dass im angeblichen Kalbfleisch, Hammel und Pute vom Vortag mit verarbeitet wurden. Am Strand stehen die Salate schon morgens um 9 unabgedeckt draußen im Freien. BESONDERS SCHLIMM war die Vitamin Bar beim Frühstück und am Strand. Wenn man nichts dort kauft ist man nicht mal ein "guten Morgen" oder Hallo wert. Die benutzten Gläser am Strand werden nur mit kaltem Wasser ausgespült und wieder benutzt und die angeblichen Vitamine kommen aus dem Tetra Pack. Als wir dort waren gab es nur Granatapfel und orangen frisch. Nach einer Woche nur noch Orangen. Ekelfaktor sehr groß.
Zimmerservice war supertoll. Leider wirken die Kellner/innen gelangweilt und eher faul und funktionieren nur bei ausreichend Trinkgeld. Besonders gut kann das einer der älteren Kellner. Ohne Trinkgeld kann der einen ignorieren wie ein Baumarkt Angestellter.
Viele Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür. Zum Strand sind es ca. 500 Meter. Es gibt einen Shuttlebus der leider nur fährt wenn Bustafa nicht gerade raucht, sich unterhält oder mit anderen Dingen beschäftigt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die für die Türkei üblichen Angebote wie Darts, Boccia Gymnastik usw. Traurig war, fürs, Billard musste man bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THOMAS |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Thomas, Es tut uns sehr Leid dass İhr Urlaub nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben, dennoch bemühen wir uns als Team des Aquamarin Hotels Tag und Nacht um die Zufriedenheit unserer Gaeste. İch wünschte, Sie haetten uns von Ihren Problemen erzaehlt, waehrend Sie im Hotel waren, vielleicht könnten wir helfen. Mit Freundlichen Grüssen Aquamarin Hotelteam