- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-Leistung absolut okay! Würden es wieder buchen.
Unser Zimmer war für uns total okay. Was wir besonders toll fanden, war die ebenerdige, große Dusche. Mega. Es ist ein Fön vorhanden, der gute Dienste leistete. Ich habe lange, dicke Haare, die er schnell trocken konnte :o) Es ist auch ein Kosmetikspiegel vorhanden, der leider für mich etwas zu hoch angebracht war. (Das ist aber in fast allen Hotels der Fall) Die Zimmerreinigung war jederzeit tadellos. Der Balkon ist nicht der Größte, aber zum Badesachen + Handtücher aufhängen hat er gereicht. Im Zimmer befindet sich ein Safe (1,50€ pro Tag) und eine Minibar, die täglich mit Wasser aufgefüllt wird. Zum WLAN: Wir haben uns das premium WLAN gekauft, welches 1,50€ pro Tag/Gerät kostet. Es war wirklich sehr gut, und im gesamten Hotel + Stand verfügbar. Unser Zimmer konnten wir bis 18 Uhr/30€ verlängern.
Im großen und ganzen waren wir sehr gut zufrieden. Die Speisen waren gut gewürzt. Normalerweise muss ich alles nachwürzen, hier nicht. Was ich nicht gut fand war, dass es nach dem Frühstück keine Milch oder Milchpulver mehr für den Kaffee gab. Es gab zwar in den Automaten Kaffee Latte, aber für mich leider zu wenig Latte ;o) Auch das Eis, welches es an der Poolbar gab, war sehr eintönig. Es gab 2 Sorten am Stiel Schoko, und eine Sorte im Hörnchen leider auch nur Schoko. Hätte mir noch was Fruchtiges gewünscht. Die Lecker-Lecker Vitamin-Bar am Pool ist mega. Kann ich nur empfehlen. Was vielleicht ein bisschen störend war, war die Geräuschkulisse im Restaurant. Das Abräumen der Teller und des Besteckes, die dann mit vielleicht etwas zu viel Schwung auf die Geschirrwagen geräumt wurden.
Als wir unser Zimmer bezogen hatten und den Safe mit unseren Wertsachen schließen wollten, klappte was mit dem Schließen nicht. Wir zur Rezeption. Es kam sofort ein Angestellter und kümmerte sich um den Safe. Als er gegangen war, öffneten wir den Safe erneut, weil noch etwas hinein musste. Als wir ihn schließen wollten, trat das selbe Problem wieder auf. Ich erneut zur Rezeption. Kein Problem, auch dieses Mal kam sofort ein Mitarbeiter um das Problem zu beheben. Als wir später den Safe wieder aufschlossen und anschließend wieder schließen wollten….ich mag es kaum sagen, funktionierte es wieder nicht. Also wieder zur Rezeption gegangen und das Problem erneut geschildert. Es dauerte ca. 5 Minuten, als ein Mitarbeiter mit einer neuen Safetür bei uns klopfte. Ab diesem Zeitpunkt hatten wir mit unserem Safe keine Probleme mehr :o) Auch die Kellner/innen und Köche waren sehr freundlich. Hervorheben möchten wir Ali aus dem Restaurant. Der immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen hatte und genau wusste, was wir trinken wollten.
Vom Flughafen bis zum Hotel hat die Fahrt mit dem Transferbus ca. 60 Minuten gedauert. Das Hotel liegt mitten im Geschehen von Evrenseki. Absolut perfekt, würde ich sagen. Bis zum Strand sind mein Mann & ich ca. 8 Minuten (langsamer Schritt) geschlendert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr sympathisch und zu keiner Zeit aufdringlich. Im Spa habe ich mir 3 Thai-Massagen gegönnt, die ich auch weiter empfehlen kann :o) Bevor ihr rausgeht zum Shoppen, schaut doch gerne erst in den Hotelläden. Die Verkäufer sind wirklich sehr nett und geduldig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten! Über die lieben Worte an unser Haus und Personal haben wir uns sehr gefreut und leiten diese intern gerne weiter. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen hoffen wir sehr und senden sonnige Grüße aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung