am Hoteleingang stehen 5 Sterne, was für das Alter und den Zustand der Anlage leider komplett übertrieben ist. 3 Sterne sind da eher angemessen. Schön ist, dass es recht viel und alten Baumbestand gibt, das haben die neueren Anlagen nicht. Auch dass es 2 Pools sowie ein Hallenbad gibt, ist hervorzuheben. Für kühlere Tage gibt es viele Sitzbereiche im Hotel, die gut und gern genutzt wurden. die Angebote der Animation wurden von vielen Gästen genutzt, sei es Dart oder Boccia am Strand.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
hatten ein Zimmer mit Poolblick, mit guter Sicht auf den abendlichen Animationsbereich sowie das Theater. Damit ist vor 22.30 Uhr nicht an Schlaf zu denken. Die Balkons sind recht klein, haben aber immerhin einen Handtuchhalter.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
es steht zwar dran, dass abends durchaus etwas schickere Kleidung gewünscht ist, hält sich aber eher keiner dran. Die Kellner sind mit den Getränken nicht die Schnellsten, an der Sauberkeit gibt es fast nix auszusetzen. Auswahl an Speisen war überschaubar, aber durchaus abwechslungsreich. Geschmacklich nicht 5 Sterne Niveau, aber gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Suse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Suse, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritikpunkt an das Hotel Management weitergeleitet wurde. Bis zum Wiedersehen verbleiben wir mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung