Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
5* nicht gerechtfertigt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in 2. Reihe. Die Anlage ist überschaubar, verschiedene Angebote für Groß und Klein. Essen ist abwechslungsreich. Leider kein Shuttle zum Strand vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Etagenbett. Platz war reichlich vorhanden, ebenso wie Abstellmöglichkeiten. Was wir aber vermisst haben war ein Wasserkocher & Kaffee/Tee. Absolut unbequem waren die brettharten Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war zu allen Tageszeiten sehr lecker. Da kann man sich echt nicht beschweren. Jedoch standen die Speisenbehälter immer offen, deshalb waren manche Speisen auch nur lauwarm. Was uns am meisten gestört hat, waren die dreckigen Tische/dreckiges Besteck/Geschirr. Die Atmosphäre im Speiseraum war unheimlich laut und voll.


    Service
  • Schlecht
  • Hier gibt es leider die meisten Abzüge. Mit dem Service waren wir 'überhaupt nicht' zufrieden. Angefangen vom Zimmerservice: Wasser wurde in 10 Tagen genau 3x aufgefüllt, Handtücher wurden 2x gewechselt (das zweite Mal bekamen wir statt 3 Handtücher nur 2), das Bett wurde 1x bezogen. Klopapier gab es auch nur auf Nachfrage. Im Restaurant wurden Tische ewig nicht neu eingedeckt, Tischdecke waren dreckig, Tassen und Geschirr war auch oftmals dreckig. Generell ließ die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Das entspricht leider keinem 5* Standart. Am Tisch wurde man auch selten bedient. Bis auf die die reichlich Trinkgeld gegeben haben, da ging das. Das darf aber eigentlich auch nicht sein. Absolut enttäuschend war der "Buggy Verleih". Wir haben uns einen Buggy ausgeliehen, der kaputt war. Auf Nachfrage ob es einen anderen gäbe wurde Nein gesagt. Der Buggy war eine Zumutung und noch gefährlich dazu! Defekte Bremsen, defekte Lenkung. Dies sollte in einem 5* Hotel nicht sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich mitten in Evrenseki. Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür. Bis zum Strand läuft man gemütlich 10 - 15 Min. Leider ist kein Shuttlebus vorhanden, was angebracht wäre. Der Weg zum Strand ist vor allem für kleinere & ältere Gäste beschwerlich (direkte Sonne, kaum Schatten). Wir haben schon andere Hotels besucht die näher am Strand waren & einen Shuttleservice hatten. Fahrt zum Hotel dauert ca. 1h. Absolute Frechheit, mitten in der Nacht wird kurz vor Ankunft nochmal angehalten und 15 Minuten Pause gemacht (der Fahrer trinkt Tee) - weiß nicht ob das sein muss. Empfehlung: Mit Privattransfer fahren!!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Spa Bereich den wir aber nicht genutzt haben, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Wir haben jedoch den Miniclub und die Mini Disco mit unserem Kind in Anspruch genommen. Hier waren wir und das Kind stets zufrieden. Alles Mitarbeiter waren sehr nett und freundlich. Man hat gemerkt das es dem Animationsteam Spaß gemacht hat. Tagsüber gab es verschiedene Angebote (Schaumparty, Wasserhüpfburg, Zumba, Aerobic, Schießen...) Abends gab es auch regelmäßig Shows und Musik. Das Animationsteam gibt sich wirklich große Mühe und ist wirklich sehr toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck! Ihr Lob aber auch die genannte Kritik habe ich Intern an das Hotel Management sowie die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Vielleicht geben Sie unserem Hotel zu einem anderen Zeitpunkt nochmals die Chance, Sie von unserem Service und Leistungen vollständig zu überzeugen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung