- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von den 5 Sternen sind mind. 2 Sterne verblasst. Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit reichlich Renovierungsstau (Gebäude und Zimmer). Service mit Licht und Schatten. Abends duschen nur mit lauwarmen Wasser. Safe und Wlan gegen Gebühr passt nicht zu einem 5 Sterne Haus. Getränkeauswahl haben wir in 5 Sterne Häusern schon deutlich bessere gehabt.
Alte und abgewohnte Ausstattung. Noch schlimmer die Reinigung. Bettdecke wurde lieblos und schlampig aufs Bett gelegt. Trotz Reklamation unsererseits, wo uns die Managerin Abhilfe versprach, auch in den darauf folgenden Tagen keine Besserung. Bad oberflächlich gereinigt. Glasduschwand nie gereinigt Ebenfalls keine Öberflächenreinigung der Möbel (Kaffeeflecken). Balkon tagelang mit Vogelscheiße beschmutzt, aber nicht beseitigt.
Frühstück und Abendessen wirklich gut, selbst für jemanden wie mich, der nicht alles isst. Reichhaltige und leckere Auswahl. 2 Punkte Abzug, weil die Poolsnackbar eine Katastrophe ist. In einer der hintersten Ecken neben 2 a la Carte Retaurants (die nie geöffnet waren) wurde die Snackbar aufgebaut. Immer nur Pommes und Burger, dazu entw. Ölgebäck oder Gözelem.
Eigentlich wie in jedem Hotel mal so und mal so. Guter Service im Restaurant morgens und abends. Poolbar eher dürftig. Der Service wäre sicher besser, wenn das Management seine Mitarbeiter entsprechend anweisen würde bzw. überprüft, ob die Arbeitsanweisungen auch umgesetzt werden.
Zentral gelegen, aber relativ ruhig. Kurze Wege zu den Basaren. Ca 10 Fußminuten bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mit den Angeboten, wie man sie kennt. Dart, Wasserball, Luftgewehr, Gymnastik, Boccia, Volleyball, Kinderanimation. Jeden Abend war etwas los. Das Team war immer nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Axel, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die oben genannten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unseren gewohnten Service und Leistungen erneut zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung