Alle Bewertungen anzeigen
Gast (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Dieses Hotel würde ich keinen Weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hat sehr nachgelassen. Bin schon zum 5 mal in diesem Hotel.Was ich dieses Jahr erlebt habe ging gar nicht. Katzen durften im Speisesaal, sprangen sogar auf die Tische. Pool wurde nicht gereinigt. Personal war unfreundlich und gestresst. An der Poolbar lag überall Dreck, kaputte Tische. Die Liegen wurden nicht sauber gemacht, überall standen Becher und Gläser am Pool rum. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, was wir nicht gebucht hatten. Nach unsere Beschwerde wurde das Personal so frech, das wir zu Antwort bekammen" wir können Sie in ein anderes Hotel umbuchen" und ließ uns dann dumm stehen. Gäste die nach uns angereist kamen , bekamen vor uns ihre Zimmer. Wir wurden immer hin gehalten , um 14: 45 Uhr bekamen wir endlich unser gebuchtes Zimmer. Aus der Vergangenheit wußte ich das wir zur Begrüßung einen kalten Cocktail und ein Obsteller aufs Zimmer bekamen. Es gab sonst immer eine Badetasche die uns vorenthalten. Andere Gäste haben diese selbstverständlich bekommen. In den Flur zum Zimmer stand Geschirr und zudem lag den ganzen Tag Erbrochenes im Flur. Erst wie ich das der Reinigungskraft gesagt habe wurde es entfernt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Beschreibung oben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ideenlos


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt halt in der 2 Strand Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gast
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, da Sie diese negative Bewertung schon schriftlich angekündigt haben, haben wir bereits darauf gewartet. Vielleicht sollte man allerdings noch ein paar kleine Punkte hinzufügen: Zumal Sie sagen, Sie waren schon mehrfach in unserem Hotel sollten Sie wissen, dass jeder wiederkehrende Gast am Tag nach der Anreise einen Obstteller (wie sie es auch bekommen haben) auf sein Zimmer bekommt. In welchem Hotel Sie einen kalten Cocktail zur Begrüßung bekommen haben ist uns nicht bekannt, allerdings nehmen wir dies gerne als Idee für die Zukunft auf. Die Badetasche wurde Ihnen nicht vorenthalten. Sie sind ein Geschenk des Hauses aber waren leider eine Weile wegen Lieferproblemen nicht verfügbar. Mittlerweile sind diese wieder vorhanden. Als Sie angekommen sind, war das Hotel vollkommen ausgelastet und das für Sie vorgesehene Zimmer war noch belegt. Da jedem Gast am Tag der Abreise das Zimmer bis 12:00 Uhr zusteht, es anschließen gereinigt wird und danach weiter vergeben wird, liegt die Bezugszeit der Zimmer bei 14:00 Uhr. Das erste Zimmer (was ebenfalls ihrer gebuchten Kategorie entsprach) gefiel Ihnen nicht und Sie wollten sofort einen Zimmertausch. Auch wenn das Hotel komplett ausgebucht war, haben wir versucht, direkt ein anderes Zimmer für Sie zu finden. Allerdings musste auch dies erst gereinigt werden und aus diesem Grund kam es zu der späteren Bezugszeit. Entschuldigen Sie, dass eine Grundreinigung nicht innerhalb von 10 Minuten machbar ist. Leider war ihre Wortwahl mehr als falsch und die Körpersprache unserem Personal gegenüber nicht sehr nett (wir werden hier nicht detailliert drauf eingehen, da wir Respekt vor unseren Gästen haben), weshalb das Personal der Rezeption ebenfalls anders reagiert hat als es der Normalfall ist. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung