Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Ein empfehlenswerter Urlaubstraum
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist der Traum, genauso wie die Schwester Anlage, die nur wenige Meter enfernt ist. Die Anlage ist schön, großzügig und findet für jeden ultmative Erholung. Besonders hervor sticht die Freundlichkeit, nicht nur zu den Kindern.Das Hotel ist International, jedoch vorwiedend Deutsch geprägt. Selbst der Strand ist Behindertengerecht angelegt. Einfach top! Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren geräumig und schön eingerichtet. Die Ausstattung lies auch keine Wünsche offen, TV, Safe, Minibar, Föhn,Balkon und alles andere ist da... Ruhe und Gemütlichkeit ist gewährleistet, also wirklich Erholung pur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war traumhaft. Hier hat einfach alles gestimmt, von der Sauberkeit bis zur Abwechslung des Angebots. Nicht zu vergessen ist die wunderschöne Dekoration die einen jeden Tag aufs Neue erstaunt hat. Es ist für jeden Geschmack etwas zu finden, selbst bei Themenabenden wurde man immer wieder überrascht.Die Kellner waren super freundlich und immer bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten... Auch bei den Getränken kam niemand zu kurz, alkoholfreie, sowie alkohlische Getränke gab es ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie sind zu jeder Tages- und Nacht zeit für einen da und helfen wo sie nur können, ob auf deutsch, englisch, türkisch, holländisch oder französisch, hier kommt keiner zu kurz. Die Zimmer waren stets super sauber und sind geräumig.Keine Wünsche blieben offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. 50 Min bis zum Flughafen, 10 Min bis zu nahegelegenen Einkaufsmöglichkeiten und ca. 300m bis zum Strand. Preise für Dolmus traumhaft 1€; pro Person.Ausflüge werden über das Hotel reichlich und günstig angeboten und diese lohnen sich auch, man lernt Land und Leute auf keinem Weg besser kennen. Anbindung an öftliche Verkehrsmittel perfekt. Taxi war dem EIngang der Hotelanlage und Dolmus Station ca 2 Min Gehweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was soll man sagen, außer: WAHNSINNIG SCHÖN?! Das Sport Angebot ist abwechslungsreich, von Tennis bis Boccia, Dart, Volleyball, Fitness Raum und Pool Games war alles dabei. Direkt am Strand gab es die Möglichkeit zum Jetski fahren, Parasailing, Banana Boat und vielen mehr. Der Mini Club war ständig für die kleinen da und hat mit Einfallsreichtum und Abwechslung geglänzt. Ein wahrhaftes ALL INCLUSIVE Hotel, es gibt einfach nirgends etwas zu beanstanden. Aminmation war top, die Abende wurden im Amphi Theater veranstaltet und bieten Abwechslung, Spaß und ganz viel Unterhaltung. Ein großes Lob an das ganze Animations Team!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1