- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Stammgast im Hotel ich 8 mal,Frau 4mal,Tochter 2mal.Wir hatten uns wieder auf den Aufenthalt im Side Breeze gefreut,da es letztes Jahr noch gut war.Es gibt seit diesem Jahr ein neues Management das alles verändert.Wir wunderten uns dass viele Angestellte die man kannte nicht mehr hier waren,denn durch diese war es besonders familiär.Das Personal wechselte sogar z.Teil als wir hier waren noch,da der neue Manager sehr streng mit seinen Mitarbeitern ist ,da das wenige Personal kaum nachkommt um alles zu bewältigen.Bisher gab es immer auch am Strand alle Getränke,dies ist nun nicht mehr gegeben,es wird Whisky nur noch in kleinen Fläschen die der kellner kaum aufbekommt hinzugefügt ,das Essen ist nahezu immer dasselbe,es herrscht grosses Gedränge wie in einer Kantine im Restaurant.Das Zimmer wurde selten richtig geputzt,Toilettenpapier musste man im Flur von der Putzfrau holen.Das Hotel ist überbucht,als wir ankamen bekamen wir für eine Nacht 2 Zimmer im Keller, das spärlich eingerichtet war und viel Lärm das direkt am Pool nahezu wo Leute nachts um 3 noch laut redeten,erst dann bekamen wir ein anderes Zimmer,dies ist nicht nur uns passiert.Das was immer toll ist ist der Strand selbst,nur nicht die Liegen,da dort durch die Planen keine Sonne hinkommt.Etlichre Stammgäste wie wir das waren empfanden genau das selbe und wollen auch nicht mehr ins Brezze kommen,wir werden dies in absehbarer Zeit auch nicht mehr,gut für den Preis kann man auch keinen Luxus erwarten,aber das Hotel hat nicht erst seit diesm Jahr nur 3 Sterne verdient und niemals 5. Tom 62
nicht sauber geputzt,Toilettenpapier fehlte permanent.
Essen nicht schlecht,aber oft dasselbe.Restaurant sehr voll und laut,Gedränge am Büffet.
fleissiges Personal,aber viel zu wenig Angestellte die kaum hinterherkommen.
Lage gut zum shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten und bedauern zugleich sehr, dass Sie uns nicht mehr weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, dass die genannte Kritk an das Hotel Management und jeweiligen Abteilungen Intern weitergeleitet wurde. Für weitere Urlaube in der Türkei wünschen wir Ihnen alles Gute & vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch noch einmal die Chance, Sie von uns und unserem Hotel erneut zu überzeugen. Side Breeze Hotel Gästebetreuung