Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommen. Niemals 5 Sterne Hotel Für jeden Extras wie zb WLAN muss mann bezahlen . Das Hotel hat jedoch guten Spa Bereich und ein guten Optiker den ich nur empfehlen kann . Mann wird dort fachgerecht beraten . Der General Manager des hotels hat glaube ich ein Besen geschluckt . Hochnäsig und arrogant als wäre er was besseres .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht . Mann hört den Nachbar sogar was er gerade auf sein Zimmer oder Toilette macht.. sehr hellhörig!!! Möbel Ausstattung alt . Ausblick aus dem Balkon hatten wir auf das Nachbar Balkon. Mann konnte sich gegenseitig beobachten . Wer eher schlafen möchte tja geht nur schlecht wegen der lauten Musik. Es sei die stört ein nicht .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mann wurde satt . Nichts besonderes . Unseren Obst brachten wir selbst mit ( nicht nur wir) ausser Äpfel und Orangen wurde ein nichts geboten . Wir sind 3 mal im Jahr in der Türkei in der gleichen Gegend. Überall haben wir besser gegessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war im allgemeinen nett und auf Fragen wurde einen immer geholfen . Animation Team war ebenfalls sehr nett und es wurde einiges unternommen das die Kinder sich dort wohl fühlen .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen mit privat transfer 40min Fahrt. Zum Strand ist mann paar min unterwegs mit kleinen Kindern ist es echt blöd . Kein transfer zum Strand, kenne ich nicht von einem 5 Sterne Hotel. Einkaufsmöglichkeiten vor dem hotel zu genüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel hier auf Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, Sie von unserem Haus und Leistungen nicht vollständig überzeugen konnten. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen mitteilen, dass Lob und die genannte Kritik an unser Hotel Management weitergeleitet wurden und wir an diesen Punkten arbeiten werden. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch nochmals die Chance, Sie von uns überzeugen zu können. Side Breeze Hotel Gästbetreuung