Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Service mehr dort
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

2023 September dort gewesen einwandfrei top Personal super Essen abwechslungsreich September 2024 gestern z.B nach Hause geflogen Personal wurde ausgetauscht neuer Manager Essen jeden Tag Geschnetzeltes oder Ragout dann jeden Tag Bolognese mit Spaghetti dann keine Abwechslung beim Essen bzw bei Büffet dann teilweise unfreundliches Personal die Zimmer fliegen auseinander Handtuchhalter in der Dusche auseinander gebrochen Ablage für Duschgel defekt Türen Furniere lösen sich Schränke genau dasselbe dann leider Zimmer zur Straße gehabt morgens um 3 Uhr war die Nacht zu Ende da sie ja alle Hupen müssen zur Anlieferung damit das Tor aufgemacht wird von dem gegen Hotel also stark nachgelassen Animation am Strand war auch nicht so toll lustlos der Animateur die besten Animateure die dieses Jahr noch da waren waren Kübra und Ruska ein Lob an den beiden echt super Animateure wir werden nicht wieder hinfahren


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für fünf Sterne Hotel keine gute Qualität auf den Zimmern mehr


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt nicht abwechslungsreich immer dasselbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption konnten sich nicht richtig verständigen beim einchecken mehrfach aufgezählt welche Person zu welche gehören wurde nicht verstanden da kein Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand war super schön los Jetski als Beispiel 75 € für 15 Minuten ist schon echt eine Nummer man kann aber auch für zwei Personen buchen 15 Minuten dann 90 €


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es geht so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, und bedauern auch, dass Sie mit unserem Hotelservice nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen auch für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Ihre Kritik haben wir an die Abteilungen und Hotelleitung weitergeleitet, dies wird berücksichtigt. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft gesunde Tage. Side Breeze Hotel Gästebetreuung