- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 3 Sterne!die Stammgäste preisen das Hotel in den Himmel keine Ahnung warum. Heruntergekommen dreckig die Tische beim Frühstück auf der „Terrasse „ schmutzig volle Aschenbecher überall .Keine Kaffeelöffel nur Holzstäbe in ein sogenanntes 5 Sterne Hotel. Bevor ihr bucht bitte schaut euch Bilder und die negativen Kommentare an. Alles andere ist geschrieben von Stammgäste.
Alt nicht wirklich sauber in Bad Haare von Vorgänger. Nur eine Flasche Wasser. Alles kostet extra Safe Handtücher usw.
Immer das gleiche Hähnchen Püree Truthahn. Dafür braucht man nicht in Türkei fliegen. Tuborg Bier und die Weine ungenießbar genau wie die gepantschten Cocktails.
Ein paar wenige waren nett. Beim frühstücken zum Beispiel sind Kellner auf Terrasse gekommen telefoniert und geraucht nicht mal gegrüßt. Sowas hab ich in keinem Hotel gesehen! Tische am poolbar voll klebrig niemand interessiert. Von Pool Toiletten will ich gar nicht mehr reden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern zugleich sehr, dass Sie mit unserem Hotelleistungen nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die oben genannten Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen und die Hotelleitung weitergeleitet wurden. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance, Sie von unseren gewohnten Service und Leistungen erneut zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Evrenseki sendet, Side Breeze Hotel Gästebetreuung