Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel, das schon ein paar Jahre hinter sich hat. Die Zimmer sind leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Hier fehlen ein Wasserkocher und die Minibar wird leider nur einmal mit Limo und eine Art Cola aufgefüllt. Schade das noch Geld von den Urlauber dafür gennomen werden muß. Das Essen zu jeder Mahlzeit war gut und Abweckslungsreich,für jeden etwas dabei. Das Personal war immer vor Ort und sehr höfflich. Leider muß man den Strand mit 3 anderen Hotels teilen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, dein Kommentar und die Positive Bewertung über unser Hotel und Personal hat uns sehr erfreut. Danke. Wir sind bestrebt für unsere wertvollen Gaeste eine würdige Arbeit zu leisten. In dem Sinne sind wir glücklich über jeden Kommentar, Bewertung, sowie verbesserungswunsch und auch negative Kritik, dies ermöglicht uns zu verbessern um dir und anderen Gaesten eine bessere Dienstleitung anbieten zu können. mit freundlichen Grüßen Gül IŞIK Gästebetreuung Side Breeze Hotel