Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Mein Aufenthalt war gemischt mit vielen Verbesserungsvorschlägen.
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Sauberkeit am Pool muss sich was ändern. DIE ANIMATIONBÜHNE sollte man ändern.Vorderen zwei Reihen/Stufen konnten was sehen alle anderen konnten nur hören.Sehr sehr schade!!! Im Bad bitte Haken usw. Restaurant Raucherbereich bitte Mauern tiefer machen. Lüftung auf Dach über dem Zimmer ändern wäre gut. Ansonsten wenn das alte Gebäude noch im Winter gemacht wird ,wird sich bestimmt noch einiges ändern. Dann werde ich vielleicht nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer groß genug.Bad schön groß.Zimmer im Dachgeschoss im neu Renoviertem Haus gehabt.Die Balkonfront war sehr hoch und kein Glas.Kam mir eingesperrt vor.Auf dem Dach eine Lüftungsanlage oder sowas.Tag und Nacht an.Das hat echt genervt.Gegenüber eine Karaokebar und sehr laut.Das Zimmer gut gedämmt somit kaum Geräusche vom Flur.Im Bad keine Haken für Handtücher und keine Ablage in den Duschen.Habe eine Tüte mit Loch reingehangen für Flaschen.Man bekommt 2.Karten,wenn man zu zweit ist.Jeden Tag Kühlschrank auffülung kostenlos. Nur Kaffee usw.war nicht so viel.Betten und Kissen sehr hart.Tolles System für Reinigung der Zimmer an der Tür.Leider innerhalb 8 Tagen nur einmal die Duschvorlage gewechselt. Der Safe kostet keine Gebühren.Und der Fußboden wurde auch nicht sauber gemacht. Toilettenbrille zu klein für das Becken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Restaurant schön gemacht.Aussenbereich ist keine Terrasse eher ein Raucherabteil.Leider keine schöne Deko und es fehlten ständig Sachen auf den Tischen,(Zucker usw.)musste man sich immer von anderen Tischen nehmen. Auch dort kam man sich eingesperrt vor.Die Wände so hoch man konnte nichts sehen. Im Restaurant war das Besteck oft schmutzig. Nachtisch war sehr gut.Nur immer das gleiche einfache Obst. Kennt man so nicht von der Türkei. Stühle die gleichen wie an der Poolbar.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sie waren fast alle sehr nett .Ausnahmen bestätigen die Regel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Spazieren gegangen und natürlich Shoppen,Shoppen,Shoppen.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist sauber,aber drumherum nicht.Die Liegen sehr hart. Genug Liegen am Hauptpool vorhanden.Nur am Ruhepool war um 8 Uhr schon alles mit Handtücher reserviert. Da müsste mehr geschaut werden.Haben nie einen Platz in 14 Tagen bekommen. Es gibt extra Rauchfreie Liegenplätze. Die Toiletten bei der Snack Bar waren sehr dreckig. Schön auch das den ganzen Tag eine Aufsicht bei den Rutschen war.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Erstmal:Es gibt keinen Shuttle zum Strand.Bei Hitze ansträngend besonders für ältere. Liegen und drum herum alles sauber.Nur wieder die Toiletten nicht. Essen jeden Tag das gleiche. Man wird schnell bedient. Sonst schöner Abschnitt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

War nicht in einem Restaurant oder Bar.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Hotel ist nur kleines Stück von Hauptstraße runter.Alles leicht zu erreichen.Vom Flughafen ca.50 Minuten.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(22)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:56-60
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Britta, Vielen Dank für Ihr Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, Bädern, der Sauberkeit, dem Restaurant, der Außenterrasse, dem Service und der Küche haben wir an die Hotelleitung und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden Ihre Kritikpunkte berücksichtigen. Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass jede Kritik uns hilft, uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage und hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns noch eine Chance geben. Side Breeze Hotel/Evrenseki Gästebetreuung