Alle Bewertungen anzeigen
Prisca (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel mit einem TOP SPA Center
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mittelmäßigen lautes Hotel in zweiter Reihe zum breiten Sandstrand mit vielen Stammgästen. Daher vermutlich die guten Bewertungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Möbel, teilweise Kloakegeruch aus dem Abfluss, Sehr bequeme Matratzen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen, meistens auch heiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Komplett unterbesetzt, die wenigen Mitarbeiter völlig überlastet, vor allem an Poolbar und Strandbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 500 m zum Strand, leider ohne Shuttleservice. Für ältere Menschen oder gehbehinderte Menschen fast nicht machbar. Zum Shoppen ca. 2 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot tagsüber in Ordnung, abends langweilig, keine Stimmung, die Animation holt Gäste mit einer Polonaise auf die Tanzfläche und verschwindet dann, anstatt da zu bleiben und mit den Gästen zu tanzen. Volle Punktzahl und 5 Sterne für das SPA Center. Gut geschulte sehr freundliche Mitarbeiter, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. 90 Minuten sind auch richtige 90 Minuten und werden nicht abgekürzt. Besonders hervorheben möchte ich Serdar, der für Hammam und Peeling zuständig ist uns seine Arbeit super macht. Danke Serdar. Lymphdrainage, Massagen, Hammam mit Peeling haben wir gebucht und waren super zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rapunzel, wir bedanken uns für die Bewertung und bedauern sehr, dass Sie mit dem verbrachten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Auf diesem Wegen möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir die genannte Kritik intern an das Hotel Management weitergeleitet haben und wünschen Ihnen für weitere Aufenthalte in der Türkei alles Gute. Side Breeze Hotel Gästebetreuung