Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Nette freundliche Hotelanlage, gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sauber und freundlich eingerichtet. Wenn man Animation wollte konnte man am großen Pool liegen, es gab auch einen Ruhepool. Am Strand und an den Pools standen kostenlose Liegen zur Verfügung. Das Personal war sehr aufmerksam. Wir wüden wieder in fliegen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sauber, die Dusche schön groß. Das Bett war genau richtig, nicht zu weich. Ausrecihener Kleiderschrank mit genug Kleiderbügel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war stets frisch und gut zubereitet da gab es für jeden Geschmack etwas. Wir persönlich hätten gerne mehr von der typisch türkischen Küche gehabt. Bei den Cocktails muss noch geübt werden, die waren leider nicht gut.Am Strand gab es eine Beachbar wo es MIttags etwas zum Essen gab was sehr frisch und lecker zubereitet war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und aufmerksam, hat bei Anfragen sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 45 Minuten, zum Strand läuft man ca. 6 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung und mit den Bussen kann man auch schnell nach Kumköy und Manavgat fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel Animation angeboten. Von Wassergymnastik über Dart, Luftgewehrschiessen und Abendanimation. Am Strand Volleyball und Boccia. Ein Traum war die Thailändische Ganzkörpermassage. Der Friseur im Haus war auch sehr nett und hat gut geschnitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für diese durchweg positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Ihr Lob habe ich gerne an die jeweiligen Abteilungen und das Hotel Management weitergeleitet. Es würde uns freuen, Sie auch in Zukunft erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit sonnigen Grüßen aus Evrenseki. Side Breeze Hotel Gästebetreuung